Also ich sehe noch ne Menge HSV Tickets im Shop
Nicht eine einzige seit etwa 20 Minuten
Also ich sehe noch ne Menge HSV Tickets im Shop
Nicht eine einzige seit etwa 20 Minuten
Ja, bin dumm. War ein anderes blaues Team 😂
HSV VVK ist Mittwoch
Das schlimme ist, ab morgen sind wieder hunderte Karten für das Spiel bei diversen Online Ticketbörsen zu kaufen für min. das doppelte an Geld.
Der FC muss hier dringend was unternehmen. Der Ticketshop ist seit letzten Herbst eine absolute Katastrophe
Der FC muss hier dringend was unternehmen. Der Ticketshop ist seit letzten Herbst eine absolute Katastrophe.
Findest du etwa nicht dass es viel fairer ist seitdem gewürfelt wird wie lange man, egal wann man sich einloggt, warten muss?
Wenn im Mitglieder VVK keine Karten mehr zur Verfügung stehen, können dann trotzdem noch Karten in den normalen VVK gehen?
Findest du etwa nicht dass es viel fairer ist seitdem gewürfelt wird wie lange man, egal wann man sich einloggt, warten muss?
Ist das denn so? ich hatte das Gefühl das zuerst kommt = malt zuerst.
Na Hauptsache schon über 100 Tickets auf Viagogo verfügbar.
Und genau das meine ich. Hier muss der FC die Karten nachverfolgen und diese Mitglieder entfernen. Mir schwarnt immer mehr der Gedanke, dass unser Mitgliederanstieg nur passiert ist weil viele Geld mit dem VVK machen und die Online Plattformen nutzen für den Weiterverkauf. Boa was bin ich sauer
Wenn im Mitglieder VVK keine Karten mehr zur Verfügung stehen, können dann trotzdem noch Karten in den normalen VVK gehen?
Das war ja nicht der VVK, sondern nur der Early Bird, Stehen zum Beispiel waren koch keine im Verkauf.
Eben nicht mehr, Kollege war ähnlich wie ich um 9.40 Uhr drin, er war um Punkt 10 drin, ich erst 10.10 Uhr.
Und genau das meine ich. Hier muss der FC die Karten nachverfolgen und diese Mitglieder entfernen. Mir schwarnt immer mehr der Gedanke, dass unser Mitgliederanstieg nur passiert ist weil viele Geld mit dem VVK machen und die Online Plattformen nutzen für den Weiterverkauf. Boa was bin ich sauer
meines Erachtens wird das gemacht - besser und einfacher und hilfreich wäre es, wenn man einen Screenshot macht und den an den FC weiterleitet - egal, wenn es denn 20 sind, die das machen
meines Erachtens wird das gemacht
Naja wie sollte das denn gemacht werden. Die Tickets sind ja nicht personalisiert und niemand prüft beim Eingang ob ich auch derjenige war der die Tickets verkauft hat. Solang ich die Tickets nicht kaufe und damit dann die Ticketnummer habe kann ich dem FC auch nicht den Verkäufer melden.
Ich weiß nur, dass der Ho vor einiger Zeit mal geschrieben hatte, dass sie dankbar seien für Hinweise.
Da ich diese viagogo Seite nicht kenne: irgendwie muss ich doch an diesen Kontakt kommen, wenn ich Karten kaufen möchte.
Man bekommt eigentlich immer Karten, wenn nicht direkt um 10Uhr dann kann man ca. ab 5 Tage vor Spielbeginn sehen das immer öfter Karten im Shop landen (Ich denke wegen terminen, krankheit, ect.). Am besten dann unter der Woche später am Abend, dann ist es einfacher. Vermutlich greifen dann weniger auf den Shop zu. Also wenn man halbwegs flexibel ist dann klappt das schon. Selbst gegen Bayern, Leverkusen und BMG konnte ich mich immer versorgen.
Also nicht aufregen, auch wenn es nervenaufreibend und manchmal anstrengend ist.
Kritisch hingegen sehe ich das System mit dem +25 Mitgliedsvorverkauf.
Wenn sowohl die als auch die U25er alles abgegrasst haben dann bleiben meist nur oberrang Tickets übrig im Normalen VVK.
Kein 25-45 Jähriger Kann was dafür das er vielleicht nicht von seinen Eltern angemeldet wurde oder es sich einfach mit Schule und Ausbildung nicht leisten konnte oder vielleicht sogar erst später an den FC geraten ist. Jetzt werden alle +25er natürlich dagegen halten, ich finde allerdings das es zu den nach außen vermittelten Werten des FC einfach nicht passt eine 2 Klassengesellschaft zu etablieren.
Nichtmal bei einer Lebenslangen Mitgliedschaft für 1948€ kommt man in diesen früheren VVK sagte man mir beim FC auf Nachfrage.
Alles anzeigenMan bekommt eigentlich immer Karten, wenn nicht direkt um 10Uhr dann kann man ca. ab 5 Tage vor Spielbeginn sehen das immer öfter Karten im Shop landen (Ich denke wegen terminen, krankheit, ect.). Am besten dann unter der Woche später am Abend, dann ist es einfacher. Vermutlich greifen dann weniger auf den Shop zu. Also wenn man halbwegs flexibel ist dann klappt das schon. Selbst gegen Bayern, Leverkusen und BMG konnte ich mich immer versorgen.
Also nicht aufregen, auch wenn es nervenaufreibend und manchmal anstrengend ist.
Kritisch hingegen sehe ich das System mit dem +25 Mitgliedsvorverkauf.
Wenn sowohl die als auch die U25er alles abgegrasst haben dann bleiben meist nur oberrang Tickets übrig im Normalen VVK.
Kein 25-45 Jähriger Kann was dafür das er vielleicht nicht von seinen Eltern angemeldet wurde oder es sich einfach mit Schule und Ausbildung nicht leisten konnte oder vielleicht sogar erst später an den FC geraten ist. Jetzt werden alle +25er natürlich dagegen halten, ich finde allerdings das es zu den nach außen vermittelten Werten des FC einfach nicht passt eine 2 Klassengesellschaft zu etablieren.
Nichtmal bei einer Lebenslangen Mitgliedschaft für 1948€ kommt man in diesen früheren VVK sagte man mir beim FC auf Nachfrage.
Beide VVK Phasen haben mMn. ihre Berechtigung.
Die Fraktion U25 befindet sich meist noch in Schule/Ausbildung/Studium, und ist mehr oder weniger auf günstige Tickets angewiesen. Hier muss aber auch erwähnt werden, dass nur Stehplatzkarten in sehr begrenzter Menge angeboten werden.
Ähnlich das Vorkaufsrecht 20+. Langjährige Mitglieder erhalten ein vorrangiges Zugriffsrecht für Sitzplatzticktes. Dass dies mit dem Anwachsen dieser Gruppe ggf. mal auf 25+ oder 30+ erhöht werden müsste, steht außer Frage. Diese sind über das ganze Stadion verteilt (ausgenommen Stehplätze) und auch nur in begrenzter Menge. Der überwiegende Teil der verfügbaren Karten geht zu den regulären VVK Starts in den Verkauf. Und dort sind alle Mitglieder gleichberechtigt. Egal ob 1 Monat, oder 75 Jahre Mitglied.
Bin noch richtig abgefuckt.
Hing ca 30 Minuten in der Warteschleife.
Und danach hab ich versucht 45 Minuten lang Tickets für das ksc spiel (nachdem hsv schon restlos ausverkauft war) zu bekommen.
Immer auf freie Plätze geklickt, immer mit pop up Fenster „der Platz konnte nicht ausgewählt werden“ (vermutlich weil 28420 Leute selbiges probiert haben)
Habe gerade nochmal geschaut
HSV
Braunschweig ausverkauft.
KSC einzelplätze noch frei
Einzig Magdeburg ist noch mehr möglich, aber da bin ich wohl auf Urlaubsreise.
Mal schauen ob ich moin mehr Glück habe…
Nicht vergessen, es wird auch noch einen normalen Vorverkauf für jedes Spiel geben.
Nicht vergessen, es wird auch noch einen normalen Vorverkauf für jedes Spiel geben.
Echt?
Ok danke für den Hinweis. Dachte das Spiel ist jetzt komplett ausverkauft
Echt?
Ja, im Early Bird gibt es ja zB. gar keine Steher, da gibt es sber horher noch den U25 Verkauf oder so.
Aber es wird bei allen Spielen noch nen VVK mit Stehern und Sitzern geben.
Es ist immer das selbe und wenn du denkst jetzt bist du drin kommt der Roboter.
Und weil das so ist brauchen wir ein „neues“ Stadion mit mindestens mal einer größeren Süd.
Alles anzeigenBin noch richtig abgefuckt.
Hing ca 30 Minuten in der Warteschleife.
Und danach hab ich versucht 45 Minuten lang Tickets für das ksc spiel (nachdem hsv schon restlos ausverkauft war) zu bekommen.
Immer auf freie Plätze geklickt, immer mit pop up Fenster „der Platz konnte nicht ausgewählt werden“ (vermutlich weil 28420 Leute selbiges probiert haben)
Habe gerade nochmal geschaut
HSV
Braunschweig ausverkauft.
KSC einzelplätze noch frei
Einzig Magdeburg ist noch mehr möglich, aber da bin ich wohl auf Urlaubsreise.
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich gegen 12:20h eingeloggt und da konnte man auch noch zusammenhängende Karten für das KSC Spiel bekommen.