Ticketverkauf

• ich fand es echt unglaublich wie viele Hamburger bei uns im Block waren und die hatten über Viagogo die Karten gekauft. Nur 3x so teuer aber dann frag ich mich warum von West nicht über Nord nach Ost durfte...

• ich fand es echt unglaublich wie viele Hamburger bei uns im Block waren und die hatten über Viagogo die Karten gekauft. Nur 3x so teuer aber dann frag ich mich warum von West nicht über Nord nach Ost durfte...

Schreib doch mal dem fc dein Problem, vielleicht haben die eine Lösung

Ist der Gästeblock nicht abgesperrt?

Ich würde davon ausgehen, dass das nie geht.

• hab ich in der Tat auch schon anderes erlebt und da ich selbst selten im Ost-Block bin habe ich mich gewundert :winking_face:

• Eins hab ich beim zweiten Verkauf gekriegt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Eins hab ich beim zweiten Verkauf gekriegt.

Dann sage ich mal Glückwunsch!

Gefühlt wird das von Jahr zu Jahr schlechter, um sich einzuloggen und Karten kaufen zu können.

Schalke und Ddorf sind wir jeweils mit 5-6 Logins leer ausgegangen. Und da sprechen wir von großen Gästeblöcken.

• Dann sage ich mal Glückwunsch!

Gefühlt wird das von Jahr zu Jahr schlechter, um sich einzuloggen und Karten kaufen zu können.

Schalke und Ddorf sind wir jeweils mit 5-6 Logins leer ausgegangen. Und da sprechen wir von großen Gästeblöcken.

Tja, Herzlich Willkommen bei einem Verein mit fast 140.000 Mitgliedern (Stand Juli 2024). :winking_face: :FC:

Das wird auch nicht mehr besser werden mit den Tickets.

Und mir persönlich fällt da auch keine alternative Möglichkeit ein um das verbessern zu können.

Um es zu verdeutlichen, wie krass es geworden ist, was den Andrang an Tickets und Dauerkarten angeht, ich habe in der Conference League Saison für meine Dauerkarte (Südoberrang Mitte) über 1.000 € angeboten bekommen.

Ich habe natürlich abgelehnt, aber wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre sicher noch mehr rausgesprungen.

Ich finde das echt heftig!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

Bei Schalke hatte ich im ersten Verkauf um 10.43 Uhr noch Glück mit nem Rückläufer, bei DüDo bin ich um 10 leer ausgegangen (Fuck you, Wartschleife) und hab dann um 16 Uhr tatsächlich eins gekriegt, aber auch nur weil ich das eine sofort in den Warenkorb gelegt hab, hätte ich noch eins angetippt wäe das dass ich dann bekam sicher auch schon wieder weg gewesen...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Mal eine Frage in die Runde bzgl. DDorf. Hat hier Jemand Tickets bekommen, der auch welche wollte?

Bin leider um 10 und 16 Uhr leer ausgegangen. mein Kollege ebenfalls.

Schalke hatte ich tatsächlich um 10:17 Uhr noch einen Rückläufer bekommen.

De Hauptsaach is et Hätz es jot.

Ich habe den FC angeschrieben und darum gebeten den Kartenvorverkauf mal genauer zu kontrollieren. Es kann doch nicht sein, dass ca. 30 Minuten nach Mitglieder Verkauf die Karten für Steher oder Sitzplatz der Gästeblöcke bei Viagogo angeboten werden. Bin mal auf die Antwort gespannt.

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Diese Saison stehe ich auswärts bei 0/4.

Letzte Saison war ich bei 15/19 und damit die Marke für die AWDK um ein Spiel verfehlt - tut jetzt natürlich doppelt weh :crying_face:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸