Ticketverkauf

  • Hat jemand schon die Mitgliedschaft wiederrufen? Ich fühle mich getäuscht, beim anmelden der Mitgliedschaft war definitiv nirgendwo zu sehen dass es Einschränkungen zum Vorverkauf für das FC Spiel gibt.
    Vielleicht kann mir jemand der das gleiche Problem hat, aber etwas besser in Englisch ist mir mal eine Vorlage per PN zukommen lassen, um die RED Mtgliedschaft zu wiederrufen, das wäre nett.

  • Important Booking Information
    Tickets will only be made available to members who renewed or joined the Arsenal membership before 12:30pm on Friday, August 25th, 2017 only.



    Den Teil hatte ich leider auch übersehen. Besorge mir aber gerade über einen Freund hoffentlich einen anderen Login und werde dann Freitag versuchen zuzuschlagen. Zudem gehe ich davon aus, dass ein grosser Teil der am Freitag verkauften Print @ Home Tickets zur Not etwas guenstiger bei Viagogo und co landet.

  • Habe jetzt eine Nahricht erhalten, dass diese diversen Ticketportale, wo die Londoner ihre Tickets/Dauerkarten anbieten von Arsenal London aufgerufen worden sind, dass die Tickets nur an englische Staatsbürger verkauft werden dürfen und man nur mit englischen Pass in den Heimbereich kommt...
    Kann das jemand bestätigen?

  • Habe jetzt eine Nahricht erhalten, dass diese diversen Ticketportale, wo die Londoner ihre Tickets/Dauerkarten anbieten von Arsenal London aufgerufen worden sind, dass die Tickets nur an englische Staatsbürger verkauft werden dürfen und man nur mit englischen Pass in den Heimbereich kommt...
    Kann das jemand bestätigen?

    Ganz ehrlich:
    Dresscode: FC Trikot. Neutraler Kapuzenpulli. Arsenal Schal.


    Sie können nicht jeden nach nem Pass fragen.


    Wenn du dem Ordner natürlich das leere Pittermännchen vor die Füße stellst und ihn anbrüllst mit "Kniet nieder, ihr Bauern" dann wird es schwierig.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Im Prinzip treiben sie damit nur die Kriminalitätsrate hoch. In der Schlange noch schnell nem Tommy den Ausweis klauen :clown_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ganz ehrlich:Dresscode: FC Trikot. Neutraler Kapuzenpulli. Arsenal Schal.


    Sie können nicht jeden nach nem Pass fragen.


    Wenn du dem Ordner natürlich das leere Pittermännchen vor die Füße stellst und ihn anbrüllst mit "Kniet nieder, ihr Bauern" dann wird es schwierig.

    Sofern so geschehen und offiziell kommuniziert, definitiv ein Verstoß gegen noch geltendes EU Recht

  • Sofern so geschehen und offiziell kommuniziert, definitiv ein Verstoß gegen noch geltendes EU Recht

    Dem Ordner das Pittermännchen vor die Füße stellen und ihn anbrüllen? :clown_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • 758 hin und zurück kostet die Reise mit DERTOUR. Ganz schönes Pfund..,. :flushed_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mitgliedsnummer korrekt eingegben, mein Geburtsdatum kenn ich auch gerade so noch auswendig aber trotzdem sagt mir die Seite "Ihr Einladungscode ist unbekannt oder nicht mehr gültig" :face_with_raised_eyebrow:

  • Nervös? 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Important Booking Information
    Tickets will only be made available to members who renewed or joined the Arsenal membership before 12:30pm on Friday, August 25th, 2017 only.



    Den Teil hatte ich leider auch übersehen. Besorge mir aber gerade über einen Freund hoffentlich einen anderen Login und werde dann Freitag versuchen zuzuschlagen. Zudem gehe ich davon aus, dass ein grosser Teil der am Freitag verkauften Print @ Home Tickets zur Not etwas guenstiger bei Viagogo und co landet.


    Nimmst du Bestellungen entgegen? nerd


    jo dabei kann ich eh nicht nach London :schnuffi:


    Wenn du Glück hast würde ich mich opfern und deine Tickets übernehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du Glück hast würde ich mich opfern und deine Tickets übernehmen

    meine Hotelbuchung hättest du haben können die hab ich jetzt aber schon storniert. Auf Tickets hab ich mich nicht beworben weil mir Freitag Abend noch eingefallen ist das ich nicht kann. Hab mich auf Belgrad beworben. Hoffentlich gehts da noch um was...