Ticketverkauf

  • Ich bin dabei!

    Endlich wieder FC im Stadion.

    Man sieht sich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nachdem ich beim letzten Heimspiel zwei bekommen habe, sind es diesmal 3 geworden. Das ging mit einem Mitglieder Account. Geil. Familienausflug.


    W16, auch sichtbehindert, aber das macht ja wohl nix.


    Habe mehrere Versuche getätigt, immer wieder unterschiedliche in der Auswahl, die ich rausgeworfen habe. Ich wollte in den Westen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • nachdem ich beim letzten Heimspiel zwei bekommen habe, sind es diesmal 3 geworden. Das ging mit einem Mitglieder Account. Geil. Familienausflug.


    W16, auch sichtbehindert, aber das macht ja wohl nix.


    Habe mehrere Versuche getätigt, immer wieder unterschiedliche in der Auswahl, die ich rausgeworfen habe. Ich wollte in den Westen.

    Sichtbehindert W16? Sitze ich auch ... bist du der, der mich immer wieder rausgeschmissen hat ? :nerd_face:

  • Sichtbehindert W16? Sitze ich auch ... bist du der, der mich immer wieder rausgeschmissen hat ? :nerd_face:

    Reihe 12, 22-24


    Du hast scheinbar mich immer in den Osten gekegelt... aber ich hab dich überlistet.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Genießt das Spiel und gönnt euch ein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir war es problematischer!


    Ich habe nie geschafft den zweiten Platz neben der ersten Reservierung zu erwischen!

    Entweder Serverprobleme oder es war immer jemand schneller als ich.


    Am Ende habe ich dann 2x ein Einzelticket im selben Block gekauft. Das ging aber auch nicht ohne Probleme.

    Ich hab mindestens 20min lang immer die Meldung bekommen, das etwas schief gelaufen sei und der Platz nicht in den Warenkorb geschoben werden konnte!

    Bin fast verzweifelt, weil es immer weniger Karten wurden! 😉


    So wie ich das hier lese, hat man übers Handy weniger Probleme gehabt, als über den Rechner. Beim nächsten Mal bin ich dann schlauer!


    Sitze jetzt mit meiner Partnerin 3 Reihen auseinander, aber im selben Block und hintereinander.

    Da ich mich ja im Stadion auskenne und es ja eh nicht zu 100% ausgelastet ist, wird sich sicher eine einzelne Person neben mir oder neben meiner Partnerin finden, der dann tauscht, damit wir dann doch zusammen sitzen können!


    Laut Erfahrungen anderer, bei den bisherigen Heimspielen, sind aber auch genug Plätze frei, wo man sich dann zu zweit umplatzieren kann! 👍🏼


    Ich freue mich auf jeden Fall riesig, die Sehnsucht nach Stadionathmosphäre ist unmenschlich hoch!

    Come On FC!!! 🔴⚪️⚽️🐐

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist ja echt merkwürdig. Ich war auch am Rechner. Das hat gut geklappt. Hatte einige verschiedene 3er Plätze im Warenkorb. Aber in OST oder ganz blöd in West. Ganz zu Beginn sogar in Süd.


    Hätte mich fast verpokert und dann um ca. 16:15 zugeschlagen.


    Gegen Leipzig waren wir in W8 - da wäre ich gerne wieder gewesen, wahrscheinlich ist W16 aber sogar besser.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Keine Ahnung, vllt lag es auch am Browser. Nutze Google Chrome am Rechner.


    Wie gesagt, hab auf der Platzauswahlseite 2 Tickets angeklickt und jedes Mal wenn ich auf die bunten Punkte geklickt habe, hat er mich entweder direkt wieder rausgeschmissen oder wenn ich dann mal einen Platz geschafft habe auszuwählen, dann konnte ich den danebenliegenden Platz nicht mehr in den Warenkorb verschieben (mit dem Hinweis, das dieser Platz nicht mehr verfügbar sei).


    Für mich war es dann über die Einzelticketbestellung die einzige Lösung damit es technisch überhaupt geklappt hat!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Keine Ahnung, vllt lag es auch am Browser. Nutze Google Chrome am Rechner.


    Wie gesagt, hab auf der Platzauswahlseite 2 Tickets angeklickt und jedes Mal wenn ich auf die bunten Punkte geklickt habe, hat er mich entweder direkt wieder rausgeschmissen oder wenn ich dann mal einen Platz geschafft habe auszuwählen, dann konnte ich den danebenliegenden Platz nicht mehr in den Warenkorb verschieben (mit dem Hinweis, das dieser Platz nicht mehr verfügbar sei).


    Für mich war es dann über die Einzelticketbestellung die einzige Lösung damit es technisch überhaupt geklappt hat!

    Zeezer, vielleicht ein tipp fürs nächste mal: geh auf plätze zuweisen (oder wie das heisst). Dann wählt er welche nebeneinander aus. Bei Nichtgefallen wieder aus dem warenkorb werfen, was natürlich riskant sein kann. Bei mir ists gut gegangen.


    Edit: es heisst „platzvorschlag erhalten“

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Zeezer, vielleicht ein tipp fürs nächste mal: geh auf plätze zuweisen (oder wie das heisst). Dann wählt er welche nebeneinander aus. Bei Nichtgefallen wieder aus dem warenkorb werfen, was natürlich riskant sein kann. Bei mir ists gut gegangen.


    Edit: es heisst „platzvorschlag erhalten“


    Hab ich noch nie gemacht und bisher IMMER Tickets gekriegt, also auch gegen Bayern, Dortmund und co. vor Corona, auch gestern hätte ich zwei Tickets kriegen können, hab ja kurz geguckt wieviele verfügbar sind.


    Aber auch ein Tip von mir: Im Wunschblock am besten immer zuerst das äußere Tickets anklicken (Am besten wenn daneben schon das Ticket weg ist auf einer Seite) dann kriege ich eigentlich IMMER auch das Ticket daneben, kann mich nicht erinnern da mal Probleme gehabt zu haben.


    Außerdem musste ich gestern auch die F5 Taste bearbeiten, aber damit hats dann ähnlich gut und schnell geklappt wie immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Voll kaufen darfst/kannst du. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.