15 / Luca Kilian (2025)

  • :popcorn: :popcorn: noch Fragen zu Kilian?


    und natürlich hat nicht alles geklappt
    Man konnte aber deutlich die beschriebenen Eigenschaften sehen
    (Trainer Statement, effzeh.com.Artikel)


    und der läßt sich von den Gegner nicht einschüchtern und teilt auch mal aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht der beste Fussballer. Aber defensiv eine Bank. Und da er ja Verteidiger ist, hat er seinen Job super gemacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nicht zu vergessen, der hat - glaub ich - nur einmal mit der mannschaft trainiert und auch in mainz in den letzten 2 jahren kaum gespielt, dafür eine sehr gute leistung heute.

  • Blitzsauberer Einstand. Konsequent reingehalten, gerne mehr.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Allerdings


    und eigentlich hätte Baumgart ihn heute nicht gebracht, aus 72 Gründen


    aber wenn Baumgart nach der Pause direkt wechselt
    Und einen neuen Spieler direkt einwechselt
    Dann brennt der Baum… beim Steffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat gespielt als wäre er schon immer hier. Ein guter Transfer glaube ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Gegensatz zu Mere ist er, zumindest gestern, nicht begleitend und abwartend, sondern auf den Ball drauf und das ziemlich erfolgreich. Seine Bilanz gestern liest sich richtig gut: 5,5km in einer Hz, 92% Passquote und 86% Zweikampgquote! Zur Passquote gehört auch der Freistoß auf Ostrak, der dann Lemperle bedient hat! Also das zweite Tor die Zusammenarbeit von drei Einwechslspielrn, davon zwei Debütanten. Gelungener Start. Wird ihm auch Selbstvertrauen geben.

  • Das war ein gutes Debut, allerdings war Bochum offensiv auch relativ harmlos über 90 Minuten, so dass er als IV nicht richtig geprüft wurde. Um aber Selbstvertrauen zu tanken und sich an die Mannschaft zu gewöhnen war das gut. Gerne weiter so!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Harmlos grübel
    oder teils gut abgefangen grübel


    Zumal Bochum nach den ersten 30 Minuten besser wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rein auf die Technik bezogen: der lange Ball vor dem 2-0 auf Ostrak war eine blitzsaubere Flanke von Kilian. Denke der hat auch einiges bei der Spieleröffnung drauf.


    edit: Onkel Hennes hat es bereits geschrieben, wollte es nur nochmal unterstreichen :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Größe und Szenen geben Hoffnung, die IV besetzt zu haben. Mehr nicht, der Junge soll mal 2, 3 Spiele machen.
    Freiburg finde ich sehr geeignet. Deren Sturm ist ein besserer Test.

  • Harmlos grübel
    oder teils gut abgefangen grübel


    Zumal Bochum nach den ersten 30 Minuten besser wurde

    Fand die absolut nicht harmlos. Mir ist auch oft aufgefallen, dass Ljubicic und Skhiri mögliche Konter schon im Mittelfeld abgefangen haben.
    Wir haben uns nicht nur offensiv verbessert, sondern verteidigen das auch defensiv echt gut weg.

  • Sehe ich genauso
    bin nur auf den Post vor mir eingegangen mit den Fragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mehr nicht, der Junge soll mal 2, 3 Spiele machen. Freiburg finde ich sehr geeignet. Deren Sturm ist ein besserer Test.


    Erstmal gucken ob er oder Hübers die Nase vorn hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, schon eher harmlos im Vergleich zu dem was uns bei anderen Vereinen erwarten wird. Nix gegen Polter, aber der gehört auch eher nicht zu den schnelleren MS in der Liga.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das gute ist das er den Baumgart Fussball ja schon ziemlich gut kennt, dan würde ich mir bei Hübers (Als Beispiel) mehr Sorgen machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wurde von Kuntz für die U21 nachnominiert. Mir wäre es lieber, wenn er die Zeit hier nutzen könnte.

    Da er Baujahr 1999 ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaube der Express hat da eine Leseschwäche gehabt ( Kilian Ludewig von Slazburg wurde nachnominiert). Der express Artikel ist auch wieder verschwunden.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: