00 / Jonas Urbig (2026/bis 06/24 Greuther Fürth)

  • (...)


    Baumgart über die neue Nummer zwei: „Wenn Regensburg es nicht schafft, in der 2. Bundesliga zu bleiben, kommt Jonas Urbig zurück. Wenn wir verpflichten können, gehen wir davon aus, dass wir noch eine Nummer zwei holen.“


    (...)


    heißt, er kommt zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durch den feststehenden Abstieg von Jahn Regensburg wird die Leihe zum 30.06.2023 beendet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „40 / Jonas Urbig (2025/Leihe bis 06/24 Jahn Regensburg)“ zu „00 / Jonas Urbig (2025)“ geändert.
  • wird wohl Teamkollege von Lemperle in Fürth

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Jonas Urbig (2025)“ zu „00 / Jonas Urbig (2025/bis 06/24 Greuther Fürth)“ geändert.
  • Freut mich und ich halte das für den absolut richtigen Weg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich auch, bin froh dass jetzt hier Vollzug gemeldet werden konnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vollzug kommt vom effzeh. Hoffentlich heute noch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für beide Seiten eine tolle Sache. Bin mal auf Fürth gespannt, die könnten zusammen mit Lemperle die Überraschung der Liga werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC wollte wohl vorher verlängern, Urbig hat wohl, auch aufgrund von Schwäbes Verlängern, erstmal abgelehnt.


    Angeblich ist er auch bei den meisten Bundesligisten auf dem Zettel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Jonas Urbig (2025/bis 06/24 Greuther Fürth)“ zu „00 / Jonas Urbig (2026/bis 06/24 Greuther Fürth)“ geändert.
  • Verlängerung bis 2026 plus leihe bestätigt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich, die Personalie ist für mich wesentlich wichtiger als bspw. die Personalie Diehl.

    Jonas bringt alles mit, um mittelfristig nicht nur die Nummer 1 in Köln, sondern auch ein sehr, sehr guter Bundesligakeeper zu werden.


    Mit 19 dem Druck Absteigskampf zweite Liga stand zu halten und (mit ganz wenigen Ausnahmen) so solide zu spielen finde ich echt beeindruckend.


    Guter Job der Verantwortlichen!

  • ... na da geht ja die Vorbereitung gut los 🫣🤗😉 ... hoffen wir mal, daß er schnell wieder angreifen kann 💪🤗😉



    Die SpVgg Greuther Fürth befindet sich dieser Tage im Trainingslager in Bad Häring in den Tiroler Alpen. Dort stellt sich nun aber die etwas andere T-Frage - denn die beiden eigentlich geplanten Bewerber um die Nummer 1 sind abgereist.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/959090/a…-einmal-eine-neue-t-frage

  • Scheint ja schon verletzt bzw angeschlagen nach Fürth gereist zu sein. So Schleimbeutel sollte man echt nicht unterschätzen.


    Hoffe er ist schnell zurück und kann sich den Platz des Stammtorwart sichern. Gute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach der Freitag PK von Fürth wird Jonas am Sonntag das Tor hüten

    Lt Zorniger aus dem Grund, dass der Konkurrent von Urbig erst seit einer Woche wieder im Training ist

    Der Fürther Trainer sagte aber auch, dass es Jonas im Spiel mit dem Ball richtig gut macht

    (Quelle Kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fußballerisch hat er nochmal deutlich zugelegt! Fürth baut ganz viel über ihn auf, technisch richtig stark was er macht… wenn nach dieser Saison irgendein gutes Angebot für Schwäbe eintrudelt, wird man beim Effzeh nicht lange überlegen müssen, glaube ich

  • Hat einen Elfmeter verursacht und das 2-1 für Kiel...

    Schön eingefädelt vom Stürmer... nicht wirklich ein Foul.

    Aber das wird heutzutage halt gepfiffen... "es lag eine Berührung vor"... wenn ich das heute höre und vergleich das mal mit den Fouls aus den 80ern... dann :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • steht im U21 Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Vertretung auch für Lemperle


    Beide in der Startelf von Fürth

    der Trainer hat zwar jetzt wieder Sbreny in die Startelf gesteckt, dafür den anderen Youngster (Sieb) auf die Bank und Lemperle neben Sbreny

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: