GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!


    Allein das beweist, dass Keller und auch Kessler zusammen kein gutes Sportmanagement betreiben.


    Wäre ich im Vorstand, hätte ich reagiert. Leider sind die 3 Vorstände wie immer im "Tiefschlaf". Man hört heute nichts von ihnen. Nicht einmal eine Mail an die Mitglieder ist für diesen heutigen CAS-Fall vorbereitet. Allein das zeigt mir, dass diese 3 Vorstände immer wieder unqualifiziert sind und im Profifußball nichts zu suchen haben. Franz Kremer hätte schon längst knallhart gegen inkompetenten Management, Mio-Schaden wegen Ultras mit Fackeln, Gängelei durch Stadt Köln mit Geißbockheim usw. reagiert, anstatt mit Hasenfüßen auf solche Widerstände zu reagieren.

  • Keller hat uns allen das bevorstehende Urteil vom CAS Gericht so verkauft als ob nichts anderes ein Freispruch raus kommen könnte.

    So wird er es intern im Verein auch schmackhaft gemacht haben.

    Nun ist er auf die Schnauze gefallen und der FC mit seiner Transferspeere was Spieler angeht Handlungsfähig.

    Das ist Schulnote Ungenügend.

    Er hätte mit dem Schlimmsten rechnen müssen und vorher mit Transfers vorbeugen müssen das hat er nicht gemacht.

    Hätte Keller vorher reagiert wo er noch auf dem Transfer Markt handeln könnte wären wir was die Tabelle und Klassenerhalt angeht vieleicht in ruhigeren Gewässern, Baumgart noch Trainer und Keller würde auch nicht so in der Kritik stehen.


    Jetzt ist er selber Schuld hat die Kache an die Wand gefahren.

  • Das ist so unfassbar ein solches Urteil


    Da hast du fast nur " Schrott " und darfst 1 Jahr ! Ein Jahr nicht einkaufen


    Wobei der Sommer meist eh das wichtigste ist = diesen Sommer verkackt


    Wir sind ja nicht die Bayern die eh einen Kader haben der sowas aushalten würde


    Eigentlich stinkt alles nach Abstieg / Untergang


    Und da sehe ich die Chance


    Wir müssen die pushen die unter Vertrag stehen .


    Keine Pfiffe nichts , einfach pushen


    Weil auf die ist der Verein angewiesen


    ..tigges adamyan und co ...

  • . Franz Kremer hätte schon längst knallhart gegen inkompetenten Management, Mio-Schaden wegen Ultras mit Fackeln, Gängelei durch Stadt Köln mit Geißbockheim usw. reagiert, anstatt mit Hasenfüßen auf solche Widerstände zu reagieren.


    Franz Kremer würde sich im Grab umdrehen, wenn er mitbekommen hätte, was hier im letzten halben Jahr kaputt gemacht worden ist und nun den Verein in die Bedeutungslosigkeit schießen könnte wie Wattenscheid 09, den KFC Uerdingen

    oder was weiß ich wen noch.

  • Bisschen viel Dramatik jetzt.


    Uerdingen war ohne Bayer nie was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das Urteil eigentlich nur für die Profimannschaft bindend oder könnten wir aus dem U23 Bereich für den U23 Bereich einkaufen (natürlich keine „Profis“ aber Spieler mit Potenzial vom BVB etc.) und die dann in der ersten Mannschaft einsetzen ? Hört sich irgendwie falsch an, aber das wäre ja evtl. etwas mit Strohhalm Charakter.

  • Ist das Urteil eigentlich nur für die Profimannschaft bindend oder könnten wir aus dem U23 Bereich für den U23 Bereich einkaufen (natürlich keine „Profis“ aber Spieler mit Potenzial vom BVB etc.) und die dann in der ersten Mannschaft einsetzen ? Hört sich irgendwie falsch an, aber das wäre ja evtl. etwas mit Strohhalm Charakter.

    Gilt bis zur U17.


    Das heißt das wirft uns auch bei der Suche nach Talenten zurück.

  • Was habe ich mir einen Ast abgelacht, als der HSV abgestiegen ist und nun seit Jahren erfolglos versucht wieder erstklassig zu werden.

    Was habe ich mich gefreut, als Schalke abgestiegen ist und versucht seitdem aufzusteigen und mit seinem Missmanagement sich landauf landab lächerlich macht

    Was habe ich mich gefreut, als Hertha abgestiegen ist und drauf und dran war sich als "Big City Club" zu etablieren und dabei mal eben 350 Mio € versenkt hat.

    Heute schäme ich mich über meine Schadenfreude...für mich ist der 21.12.2023 ein schwarzer Tag in der Geschichte des ruhmreichen FC. Die Trennung von SB war vllt. unausweichlich, unabwendbar und folgerichtig, aber dennoch in Sachen Kontinuität ein extremer Rückschritt.

    Am gleichen Tag noch das CAS-Urteil...zu viel, viel zu viel für einen Tag an schlechten Nachrichten, diese zu verdauen

  • Ist das Urteil eigentlich nur für die Profimannschaft bindend oder könnten wir aus dem U23 Bereich für den U23 Bereich einkaufen (natürlich keine „Profis“ aber Spieler mit Potenzial vom BVB etc.) und die dann in der ersten Mannschaft einsetzen ? Hört sich irgendwie falsch an, aber das wäre ja evtl. etwas mit Strohhalm Charakter.

    Würde damals schon drüber Diskutiert, zählt auch für die Zweite Mannschaft vom FC bzw Amateurbereich

  • Ich finde es persönlich erschreckend, wie schnell falsche Urteile gefällt werden, die fernab jeglicher Realität sind. Erstmal hat Herr Keller nichts falsch verkauft, weil er den "Fall" sachlich gar nicht beurteilen konnte und auch weiterhin nicht kann. Das tun Personen, die vom Fach Ahnung haben. Nennt man auch Rechtsanwälte. Und ich bin davon überzeugt, dass der FC sich die besten Anwälte geholt hat. Es gibt da so einen tollen Spruch: Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.

    Mit 0 EUR kannst du nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Ich weiß nicht, wie oft er das schon gesagt hat, dass der FC kein Geld hat.

  • Weißt du es ? Sowas wie dieses Urteil gab es in Deutschland bislang nicht und der derzeitige Kader wird nach dem evtl. Abstieg sicherlich nicht so bestehen bleiben.


    Sieht man doch daran dass nur genau einer der ganz großen Traditionsvereine der Vergangenheit tiefer als Liga 2 rumgedümpelt ist, und das war Lautern.


    Oder willst du mir jetzt erzählen dass Bielefeld und co. too big to fail waren?


    Die anderen sind allesamt nicht einmal in Liga 3 gewesen wenn ich mich Recht erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es persönlich erschreckend, wie schnell falsche Urteile gefällt werden, die fernab jeglicher Realität sind. Erstmal hat Herr Keller nichts falsch verkauft, weil er den "Fall" sachlich gar nicht beurteilen konnte und auch weiterhin nicht kann. Das tun Personen, die vom Fach Ahnung haben. Nennt man auch Rechtsanwälte. Und ich bin davon überzeugt, dass der FC sich die besten Anwälte geholt hat. Es gibt da so einen tollen Spruch: Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.

    Mit 0 EUR kannst du nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Ich weiß nicht, wie oft er das schon gesagt hat, dass der FC kein Geld hat.

    Keller hat mehr als 15 Spieler geholt. Die bekommen zumindest alle Gehalt. Manche haben Ablöse gekostet, andere Leihe.

  • Sieht man doch daran dass nur genau einer der ganz großen Traditionsvereine der Vergangenheit tiefer als Liga 2 rumgedümpelt ist, und das war Lautern.


    Oder willst du mir jetzt erzählen dass Bielefeld und co. too big to fail waren?


    Die anderen sind allesamt nicht einmal in Liga 3 gewesen wenn ich mich Recht erinnere.


    Die sind aber aus rein sportlichen Gründen abgestiegen und hatten zumindest die Möglichkeit noch nachzurüsten.

  • Ich finde es persönlich erschreckend, wie schnell falsche Urteile gefällt werden, die fernab jeglicher Realität sind. Erstmal hat Herr Keller nichts falsch verkauft, weil er den "Fall" sachlich gar nicht beurteilen konnte und auch weiterhin nicht kann. Das tun Personen, die vom Fach Ahnung haben. Nennt man auch Rechtsanwälte. Und ich bin davon überzeugt, dass der FC sich die besten Anwälte geholt hat. Es gibt da so einen tollen Spruch: Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.

    Mit 0 EUR kannst du nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Ich weiß nicht, wie oft er das schon gesagt hat, dass der FC kein Geld hat.

    Wolle (alias Christian Keller)


    Schöne guten Abend Herr Keller, finde es Mutig und gleichzeitig traurig das Sie mit solchen Beiträgen versuchen ihre Weste rein zu waschen.


    Ist leider zu spät da hätten sie vorbeugen Müssen als sie das noch konnten, morgen ist hoffentlich Schluss für sie was den FC angeht sie haben genug Schaden angerichtet

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Weißt du es ? Sowas wie dieses Urteil gab es in Deutschland bislang nicht und der derzeitige Kader wird nach dem evtl. Abstieg sicherlich nicht so bestehen bleiben.

    Als Berufs-Pessimist male ich mir die Zukunft ja auch gerne mal in allen erdenklichen Schwarztönen aus. Aber ich sehe keinen Anlass, dass es uns auf absehbarer Zeit wie Wattenscheid oder Uerdingen ergehen soll.


    Das Urteil wirft uns weiter zurück und wir verbrennen im Falle des Abstieges auch viel Geld. Mehr noch: Das, was wir die letzten Jahre aufgebaut haben, geht kaputt - wir fangen nicht nur von vorne an, sondern starten diesmal mehr oder weniger knapp überm Nullpunkt. Dennoch ist bei uns eine gewisse Basis vorhanden, auf der ich uns auch als Zweitligisten recht solide stehen sehe. Von daher würde ich mir keine allzu großen Sorgen darum machen, dass beim FC jetzt komplett die Lichter ausgehen. Allerdings müssen wir so langsam auch mal wieder anfangen, in die Spur zu kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: