GF / Christian Keller (GF Sport)

  • LinkeKlebe

    grischa


    Dann erkläre sie mir hier bevor Du den Hammer rausholst.


    Presseartikel dürfen nicht komplett kopiert werden, sondern müssen um mindestens 50 Prozent gekürzt werden.


    Ich hätte schwören können , das dem so war.


    Wie die nachfolgende Diskussion gezeigt hat, waren die Auszüge interessant und wichtig. Oder waren Sie nicht opportun?


    Ich werde mich hier im Forum künftig noch weiter raushalten. Die Mod sollte hier seine Politik einmal reflektieren.


    Greetings

    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Was soll der Mann den machen wenn kein Geld da ist ? Ich bin froh das wir ihn haben ,

    Blödsinn. Er hat doch selber gesagt, das man Handlungsfähig wäre, wenn sich was anbietet. Die Frage ist nur, was man gescoutet hat.


    Und das war alles mit Ansage. Fassen wir mal zusammen.


    Tigges nicht Bundesliga tauglich

    Adamyan nicht mal kreisliga tauglich

    Waldschmidt braucht noch Zeit

    Selke hoffentlich weiter so.


    Aber dann war es das schon. Was machen wir denn, wenn Selke mal längerfristig ausfällt? Und so unrealistisch ist das ja nicht.


    Mit Tigges und Adamyan die Bundesliga aufmischen?


    Ok. Waldschmidt wäre noch da. Aber findet er zu alter Stärke?


    Ich bin der Meinung, daß Keller seinen Job alles andere als gut gemacht hat.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • So darf jeder seine Meinung haben , für mich ist Waldschmidt ein super Transfer , handlungsfähig in welcher Höhe ?.

    Das weiß nur Keller. Aber ein wenig ins Risiko hätte man meiner Meinung nach gehen müssen. Denn ein Abstieg kostet am Ende mit Sicherheit mehr.


    Ja, ich weiß, es ist erst der 4. Spieltag. Ich habe aber Sorge, das es mit der Mannschaft was macht. Wenn du kacke spielst und verlierst, dann kannst du es besser machen. Aber wenn du eigentlich gut spielst und verlierst, ist immer gefährlich.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Keller war es nicht, der beste Chancen heute nicht genutzt hat. Heute war mindestens ein Punkt drin. Hätten wir unsere Chancen genutzt... In Kombination mit Sonntagsschüssen zu unserem Nachteil. Hoffenheim mit Glück, FC mit Pech.

  • Keller war es nicht, der beste Chancen heute nicht genutzt hat. Heute war mindestens ein Punkt drin. Hätten wir unsere Chancen genutzt... In Kombination mit Sonntagsschüssen zu unserem Nachteil. Hoffenheim mit Glück, FC mit Pech.

    Wenn man beste Chancen nicht nutzt, dann ist es eine qualitätsfrage.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Keller war es nicht, der beste Chancen heute nicht genutzt hat. Heute war mindestens ein Punkt drin. Hätten wir unsere Chancen genutzt... In Kombination mit Sonntagsschüssen zu unserem Nachteil. Hoffenheim mit Glück, FC mit Pech.

    Von beidem war etwas dabei, ja.

    Es aber nur auf Glück und Pech zu reduzieren, ist mir zu einfach.

  • Mit dem Kader geht es runter. Ich lasse mich gerne am Saisonende auslachen, aber momentan sehe ich nicht genug Qualität für Liga eins.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Kader pfeift und knarzt an allen Ecken und Enden.

    Vor dem Hintergrund, der Transfersperre nächsten Sommer, und eines möglichen Abstiegs, ist das die fahrlässigste und riskanteste Art wie man die Transferperiode gestalten hätte können. Aber wir haben’s mal wieder geschafft.

  • Der Kader pfeift und knarzt an allen Ecken und Enden.

    Vor dem Hintergrund, der Transfersperre nächsten Sommer, und eines möglichen Abstiegs, ist das die fahrlässigste und riskanteste Art wie man die Transferperiode gestalten hätte können. Aber wir haben’s mal wieder geschafft.

    Ohne die drohende Transfersperre wäre es schon sehr riskant, aber mit der Aussicht auf eine solche, unverantwortlich. Hoffnung ist wichtig, aber alles nur auf diese eine Karte Hoffnung zu setzen, Spieler verbessern sich, Verletzte kommen ja zurück und der Trainer holt eh mehr aus dem Kader, als eigentlich drin ist, ist wie russisches Roulette, aber mit 5 Kugeln in der Trommel.

  • wer hat adamayan angeschleppt und mit

    4 Jahresvertrag ausgestattet? Keller, was er da gesehen hat?


    die zeiten mit rentenverträgen sollten doch vorbei sein.


    also offensiv eher mau, defensiv nicht verbessert den Kader


    wenn es mit dem cas schiefgeht, ist er fällig beim anhang


    kann ja dann in regensburg wieder anfangen, fc nummer zu groß für ihn

  • Mit dem Kader geht es runter. Ich lasse mich gerne am Saisonende auslachen, aber momentan sehe ich nicht genug Qualität für Liga eins.

    Unser Trainer sieht es anders. Scheiss Ergebnis sonst passt es 🤷‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich stimme Euch da zu. Hilft nun aktuell niemandem weiter. Bis zum Wintertransferfenster muss damit auskommen was da ist. Ich glaube auch nicht daran, dass der FC eine Transfersperre aufgebrummt bekommt. Dennoch sollte man Keller intern hinterfragen und meiner Meinung nach für diese Kurzsichtigkeit vor die Tür setzen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich stimme Euch da zu. Hilft nun aktuell niemandem weiter. Bis zum Wintertransferfenster muss damit auskommen was da ist. Ich glaube auch nicht daran, dass der FC eine Transfersperre aufgebrummt bekommt. Dennoch sollte man Keller intern hinterfragen und meiner Meinung nach für diese Kurzsichtigkeit vor die Tür setzen.

    Hoffentlich hast du Recht und der Kelch der Transfersperre geht an uns vorüber, denn 2 Transferperioden ohne Möglichkeiten der Nachbesserungen wären eine Katastrophe.