Mitgliedschaft beim FC

  • Ich hab mal eine Frage zum Fan-Projekt.


    Ich habe mich dort am 10. September angemeldet um beim Kartenkauf nicht immer auf andere angewiesen zu sein (schaffe meistens eh nur den FC in Bremen zu gucken).
    Bis heute hab ich keine Zugangsdaten von denen bekommen, keine Mitgliedsbeitrag abgezogen bekommen nur eine Bestätigungsmail das ich mich melden soll falls ich innerhalb von 2 Wochen keine Zugangsdaten erhalten habe.
    Wie kommen die Zugangsdaten überhaupt? Per Mail? Per Post? Donnerstag wären die 2 Wochen um und ich will Karten für's Pokalspiel :slightly_smiling_face:

  • Also beim FC wird man erst zum 1. des Folgemonats Mitglied, ob das beim Fanprojekt auch so is weiß ich nich..

  • Bin endlich (leider viel zu spät) fc Mitglied


    Wie kann ich mich im Mitglieder Bereich anmelden ?
    Ich habe ja kein Benutzernamen und Passwort
    Wo kann ich mich registrieren ?

  • Wo und wie hast Du die Mitgliedschaft abgeschlossen??


    Ich habe einen Brief vom FC bekommen, da stand dann drin mit welchen Daten ich mich im Mitgliederbereich einloggen kann. Notfalls musst Du bei der Hotline anrufen und mit Deiner Mitgliedsnummer Dir die Zugangsdaten geben lassen.


    ALLEZ FC

  • Wo und wie hast Du die Mitgliedschaft abgeschlossen??


    Ich habe einen Brief vom FC bekommen, da stand dann drin mit welchen Daten ich mich im Mitgliederbereich einloggen kann. Notfalls musst Du bei der Hotline anrufen und mit Deiner Mitgliedsnummer Dir die Zugangsdaten geben lassen.


    ALLEZ FC



    Über fc Homepage.


    Habe postalisch die Mappe mit Club Karte , infoblättchen zum geissbockecho erhalten
    Aber hab keine zugangsdaten erhalten. Werde dann mal Montag anrufen

  • Doch, die müssten da stehen. Oder Benutzername ErsterBuchstabeVorname.Nachname und dann "Passwort vergessen".

  • Ich werde niemals auf Online-Echo umsteigen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hi, heute endlich die Mitgliedschaft beantragt.


    Vielleicht ne blöde Frage...habe mir als Prämie den personalisierten "Spürbar anders" Schal ausgesucht.


    Was genau ist daran personalisiert ?


    Viele Grüße

  • Glauben heißt nicht wissen, also schreib nur wenn Du was weißt - Upps, falscher Thread :winking_face:


    Es stimmt aber, personalisierter Schal heißt = Name drauf, ich habe auch so einen :grinning_squinting_face:


    ALLEZ FC