Osako, Yuya (13)

  • Ich zieh die Option: Prügel :face_with_tears_of_joy:
    Also Risse ist mir ein Unsicherheitsfaktor, den würde ich lieber in der 2.HZ sehen.
    Nach dem Spiel von Heute, traue ich ihm einen Positionswechsel irgendwie nicht zu, weil er als RV meist zu offensive spielt.
    Nagasawa und Osako wäre schon fein.


    Edit: Ja, Osako hat in der Hinrunde fast immer als OM gespielt und ich denke, jetzt wo er langsam fit ist, könnte er die Position diesmal besser spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat Osako gegen Bremen aber zentral im offensiven Mittelfeld gespielt und das hat uns da geholfen und würde uns auch auf Dauer entscheidend weiterhelfen.


    Stimmt! Mein Fehler. Osako wurde für Olkowski gebracht und Risse ist dann in RV gerutscht.


    @Boodi: Stimmt schon das er sehr offensiv ist, ist schließlich auch normalerweise sein Spielstil. Dennoch würde ich mir das irgendwie wünschen. Zumal Olkowski gegen Hoffenheim ja ein sehr, sehr ansprechendes Spiel gemacht hat in der Offensive in der Hinrunde :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Ja da hast du auch Recht.. vllt blüht Olkowski als RM ja wirklich auf.. aber dann darf Risse echt nicht so einen Mist bauen wie Heute. Das war echt nicht mehr schön, was er gezeigt hat.
    Aufjeden Fall muss Osako nächste Woche von Beginn spielen..

  • Ehrlich gesagt würde ich Osako gerne mal als alleinige Spitze sehen. Wird so schnell nicht kommen, da Ujah gesetzt ist.


    Osako`s Position ist eigentlich die des zentralen Angreifers. Er kann die Bälle gut verarbeiten, ist trickreich und kann mit der einen oder anderen schnellen Körpertäuschung vorne Chancen generieren

  • So langsam kommt er in Fahrt und zeigt das was er schon mal angedeutet hat. Freut mich sehr, wenn wir auch jemanden auf dem Platz haben, der was mit dem Ball auch anfangen kann.

  • wir wohl für peczko gegen hoffe kommen, hoffentlich macht er von anfang an soviel druck wie bei seinen jokerrollen.

  • wäre wiedermal die falsche Position für ihn. Wenn dann für Deyverson.

  • osako wird bestimmt Deyverson gegen Hoffe ersetzen! Der Junge hat mir die letzten Spiele echt Spass gemacht und traut sich auch mal echt was zu. Nicht immer das blöde hinten rum Gespiele, sondern auch mal 1 gegen 1 Dribbling, das fehlt uns einfach...

  • Vielleicht haben Frau und Kind in Köln ja wirklich was bewegt bei ihm.


    Hatte ich ja doch recht das sie jetzt hier sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och,das seine Familie in Köln ist gibt ihm sicherlich etwas.Also ich war ja wirklich erschrocken was seine Robustheit und sein Zweikampfverhalten anging vor ein paar Monaten.Das hat mich auf der einen Seite erschüttert und auch stark ins Zweifeln gebracht ob das der richtige Mann ist.Dabei hatte ich ihn mir ja gewünscht bei den Transfers.Aber da hab ich doch glatt etwas vergessen was ja völlig normal ist.Ein Spieler muss sich gewöhnen.Zumindest meistens.An den Club,an die Mitspieler,aber vor allem an die Gangart und das Tempo in Liga 1.Ich glaube die letzten Spiele zu erkennen das er das so langsam tut.Und wenn er das hundertprozentig getan hat,dann wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen.Er hat eigentlich alles was ein guter Kicker braucht.

  • Steht gegen Hoffenheim in der Startelf.
    Ich hoffe, er gibt von Beginn an Gas, wie in den letzten Spielen.

  • Er wird am Sonntag sein drittes Saisontor machen!!! Der Junge ist echt gut drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bester Mann auf dem Platz.


    Hat die Hoffenheimer extremst beschäftigt und ein super Spielverständnis mitgebracht.
    Gefühlt hat Osako sogar noch viel mehr Luft nach oben. Vielleicht haben wir schon unseren spielstarken Stürmer für kommende Saison...

  • Grandioses Spiel. Genau das wollte ich immer von ihm sehen. Ich war schon mega enttäuscht in der Winterpause, dass er die Leistung nicht gezeigt hat bzw. teilweise nicht zeigen durfte.
    Wer jetzt noch weiter Deyverson verlangt und sogar festverpflichten möchte hat das Spiel nicht gesehen. DAS ist möglich wenn jemand was mit dem Ball anfangen kann. Da kann sich auch Ujah noch eine Scheibe abschneiden, auch wenn er besser geworden ist.
    Richtig gutes Spiel gemacht.

  • Überragender Auftritt. Bestätigt immer mehr die tollen Spiele, die er letztes Jahr bei 1860 gezeigt hat. Er bringt alle Anlagen mit ein sehr guter Bundesligaspieler zu werden. Ich traue ihm nächstes Jahr sehr viel zu!


    Hat richtig Spaß gemacht ihm und Nagasawa zuzuschauen. Das ist Fußball...Ballsicherheit, Technik, Schnelligkeit und Überlegung und nicht diese leichten Fehler, die andere auf der Position so häufig gezeigt haben....einfach überragend!!