Peszko, Slawomir (17)

  • Ein Grottenspieler! Ich frag mich warum Stöger diesen Rumpelspieler immer und immer wieder einsetzt.


    Der ist maximal nur schnell. Technisch schlecht und verliert gefühlt 90% der Zweikämpfe. Wenn er mal ne Flanke schlägt, dann blinkt, ohne zu sehen wo die Mitspieler sind.


    Bitte verschenken!!!!!

  • Die ersten 10 Minuten fand ich ihn schlecht.. direkt 2mal mit dem Ball ins aus gelaufen. Aber danach wurde es besser. Hat 1-2 gute Chancen ausgespielt.
    Er war aufjeden fall nicht so schlecht wie in den letzten Spielen.

  • War in Ordnung heute, besser als zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich muss auch meine Meinung revidieren. Er hat frischen Wind reingebracht und man darf nicht vergessen, dass er auch bisschen am Zoller Tor beteiligt war mit dem Pass (der zugegebenermaßen auch nicht schwierig war) auf Osako. Bisschen mehr Selbstvertrauen und Präzision dann kann er ein paar scorer Punkte als Einwechselspieler machen wenn die anderen schon platt sind. Damit meine ich unsere Spieler als auch den Gegner :wink:

  • Ich denke das Peszko auch deswegen "schlecht" aussah, weil Svento im Vergleich dazu mit seiner Geradlinigkeit und seinen Flankenläufen ein sehr gutes Spiel gemacht hat und einfach "besser" aussah. Es war dadurch ein Qualitätsabfall auf dieser Position zu sehen. Schlechter als sonst habe ich ihn auch nicht gesehen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Odonkor II; man was ne Graupe. Dadurch das Svento fit ist und fitter wird ist das Kapitel hoffentlich Geschichte.

  • Habe Pesko auch nicht schlechter gesehen als sonst. Aber das ist auch kein Lob... Auch eine Beteiligung am Zoller-Tor sehe ich nicht. Diesen Pass zu Osako muss er zwingend spielen und war auch in keinster Weise anspruchsvoll... Ansonsten rennt er einfach immer drauf los (lauf Forrest, lauf... ? :face_with_tears_of_joy: ok, ok, sorry, so heftig auch wieder nicht :wink: )und verliert dann oft einfach die Bälle. Flanken kamen dabei auch nicht wirklich heraus, sondern eher mal hohe Bogenlampen ins Nirvana. Er müsste sich steigern! Allerdings sehe ich es genauso wie andere. Er nimmt auch meiner meinung nach Spielern den Platz im Kader weg, die deutlich mehr zeigen können und schon gezeigt haben.

  • Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben. Die Liga 1 ist etwas zu Hoch für ihn, Schade.
    :candle:
    Aber ich mag ihn trotzdem, leider gibt es dafür keine Punkte!
    Deswegen MUSS Svento in Bremen spielen!!!!!!!! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also nach der Leistung wird Svento sicherlich spielen, Halfar muss sich eher Sorgen um seinen Platz machen, aber nicht wegen Pezko.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also nach der Leistung wird Svento sicherlich spielen, Halfar muss sich eher Sorgen um seinen Platz machen, aber nicht wegen Pezko.


    Aber wegen Gerhardt! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal ob Peszko,Halfar oder Ujah..In der Offensive fehlt etwas.Durchschlagskraft.Das ist meiner Meinung nach dieses Jahr auch das einzige was uns am Ende den Kopf kosten könnte.Alles andere ist ok.

  • Unglaublich der Typ :pouting_face: :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming: :pouting_face: :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming: :pouting_face:



    nu übertreib mal nicht-er wollte den Freistoss schnell ausführen und der dämlack aus Meiderich steckt seinen Fuß dahin wo er nicht hingehört-eigentlich Gelb für beide-

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube auch, dass er den Freistoß schnell ausführen wollte und in dem Moment, wo der Gegenspieler ihm zu nahe kommt und er den Ball schießen will, kickt der andere den Ball weg und bekommt Pezkos Fuß ans Schienbein..
    Andererseits sah es auch irgendwie bißchen nach Absicht aus. Schwer zu sagen. Muss mir die Highlights mal anschauen.

  • Hätte man anders pfeifen können, ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, für mich aber klare rote Karte.


    Vor der Roten karte erneut typische Peszko Szenen, zb Ballverluste im Dribbling, "festrennen"
    Das wird nix mit dem, absoluter Fehleinkauf

  • Das war meiner Meinung nach eine rote Karte. Er wollte den Ball schnell weiterspielen und hat sich dann über den Schiedsrichter als auch über den Spieler vor ihm (der übrigens in Norbert Meier Manier fiel) aufgeregt.

  • Das war schon eine rote Karte.Er tritt sogar recht heftig nach.Aber ich finde man sollte ihn jetzt nicht total zerreißen.Sicher sind seine Leistungen nicht gut.Von der Bank aus kann er aber vielleicht schon mal helfen.Auch wenn das heute nun überhaupt nicht geklappt hat.

  • Über die Karte brauchen wir nicht zu sprechen! Das war ein klarer Platzverweis! So dumm einfach nur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke