Peszko, Slawomir (17)

  • Das war meiner Meinung nach eine rote Karte. Er wollte den Ball schnell weiterspielen und hat sich dann über den Schiedsrichter als auch über den Spieler vor ihm (der übrigens in Norbert Meier Manier fiel) aufgeregt.


    Dann war es niemals Rot :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die einzige rote Karte heute hat Sippel verdient, dieser Taugenichts... Wie man trotz dieser sportlichen Leistung so fett und in Folge dessen so abhängig von seinen unfähigen Linienfuzzies sein kann ist mir unerklärlich...

  • Sah zwar unglücklich aus, aber ich glaube, man tut Peszko da Unrecht. Kann man im Spiel aber so und so deuten. Eigtl. hätte der Duisburger auch rot bekommen können, wegen unsportlichem Verhalten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe bisher nur die Highlights auf FC TV gesehen


    lt. Aussage von meinem Freund haben sie gestern bei Sky diese Szene wohl gezeigt und er meinte dann, war unglücklich aber keine berechtigte Rot....wir werden ja sehen, wieviel Strafe er bekommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich kann man da rot geben. Sah sehr doof aus.
    Aber dass ich wegen sowas einen Spieler, wie hier im Forum geschehen,
    mehrals als "Vollidiot" und "Idiot" bezeichne ist mehr als doof und dumm!!


    Auch mir gefällt sein Spiel und seine Leistungen nicht besonders.
    Das sage ich auch. SO wie bei Zoller etc. - aber immer ohne Beleidigungen.
    Da regt man sich auf, weil man es einfach nicht wahrhaben will.


    Aber andere zu beleidigen, wegen dieser blöden Situation ist das Letzte.... :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Also wenn man (aus Frust oder Dummheit) zutritt ist das dumm, wollte er das Spiel schnell machen, sah es unglücklich aus. Ungeschickt war es in jedem Fall.


    Ich nehme meine Kritik an der Situation zurück, weil das nicht nach Frust aussieht. Sollte man jedoch klar sehen, dass der Duisburger Spieler nicht getroffen wurde, sollte dieser nachträglich gesperrt werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:


  • So, ich fühle mich mal angesprochen.


    Idiot
    Webdefinitionen
    Der Ausdruck Idiot ist im heutigen Sprachgebrauch als Schimpfwort geläufig und bezeichnet einen dummen Menschen. Mehr oder minder stark pejorative Synonyme sind etwa „Dummkopf“, „Depp“, „Trottel,“ „Schwachkopf“ oder „Narr“.



    Für mich war Peszkos Aktion eine dumme Aktion und klar rot. Also nehme ich mir das Recht ihn als Idiot (gerne auch Depp, Dummkopf) zu betiteln.
    Da ich Peszko nicht persönlich kenne, habe ich Ihn nur aufgrund dieser Aktion so genannt.
    Übrigens habe ich die FC "Fans" die Pyros abgefeuert haben ebenfalls Idioten genannt, auch dazu stehe ich.

  • Du kannst aber mehrmals nach der Bezeichnung Idiot oder Vollidiot auch die Sätze "weg mit dem in der Winterpause" und " "den will ich niiieeee wieder im FC Trikot sehen" und und und lesen.... :wink:


    Egal. Vergiss es. Ich wollte auch nur mal auf etwas hinweisen. Was bei manchen geht - geht bei anderen noch lange nicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Bei Sky habe ich mich auch gefragt, ob er den Duisburger überhaupt getroffen hat, zu dem dieser auch sehr schnell wie ein junges Reh davon gelaufen ist.
    Aber in der ARD konnte man den Tritt deutlich erkennen. Und zwischen Ball wegspitzeln und Tritt war auch eine gewisse Zeitspanne. Daher bin ich der Meinung die rote Karte war berechtigt.


    Aber nicht auf ihn draufhauen, wir sind trotzdem weiter. Ich hab schon vorm Spiel im Spieltagsthread, dass das kein Spiel für ihn sein wird. Für mich kann er kurz vor Schluss als Unruheherd / Konterspieler Sinn machen, aber nicht gegen einen Drittligisten, wo wir das Spiel machen müssen.

  • Die Szene hätte das Spiel entscheiden können... Aus Schirisicht sah es klar aus wie eine Tätlichkeit und das hätte wohl auch (fast) jeder Schiri so bewertet. Aber!!! Der Duisburger Gegenspieler muss gelb sehen. Da gibt es keine Diskussion. Unsportliches Verhalten, da er nicht nur vor dem Ball steht, sondern diesen auch noch wegspitzelt. Von der ballerinenhaften Vorstellung des sterbenden Schwans, das leider inzwischen enorm viele im Profifußball abziehen, reden wir mal nicht :wink: Da der schon gelb gesehen hatte, klare Konsequenz. Es kann nur gelb-rot geben!!! Und dann geht es 10 gegen 10 weiter...


    Oh Mann, Slawo...
    Ich müsste die Szene noch mal sehen. Glaube Peszko einfach mal, dass er tatsächlich den Freistoß schnell ausführen wollte. Aber jetzt auch noch beim ruhenden Ball dank Hektik technische Mängel? :flushed_face: :wink: Oh Mann, Slawo. Versuch es mal mit Yoga, progressiver Muskelentspannung oder Meditieren? Dann klappt es auch wieder mit dem "Nachbarn". :face_with_tears_of_joy:
    Ok, ist noch mal gut gegangen. So kann man nach einem "kurzen", ein wenig lauten Aufregen bei der Situation, dem bemerkens- wie fast schon bemitleidenswerten Dackelblick von Slawo auf der Tribüne inzwischen drüber lachen! :wink: Kopf hoch. Draus lernen und in Zukunft endlich wieder den Gegner und nicht uns zur Verzweiflung bringen :wink:

  • Es war einfach nur super super dumm. Ich hoffe Peszko hat sich damit erstmal aus der Mannschaft gespielt. Ich kann ihn sowieso nicht mehr sehen, kopf runter und ich renne einfach mal blind drauf los.Dafür nehme ich lieber einen Finne,Cueto oder Gerhardt in den Kader.


    Die Rote war absolut berechtigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die rote Karte war gerechtfertigt, ohne Frage, denn alleine der Versuch einer Tätlichkeit soll ja geahndet werden.


    Was mir allerdings danach so gut gefallen hat, war die Reaktion der Mannschaft, die sich nicht aufgab und die Räume weiter zustellte. Einen Vorteil in den folgenden 50 Minuten hatte der MSV sich auf jeden Fall nicht erspielen können.



    Böse Zungen werden jetzt sagen, daran sieht man das SP der Mannschaft nicht fehlt. :face_with_tears_of_joy:


    Schlimmer als die rote Karte fand ich, dass Ende Oktober Bengalos gezündet werden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Eine Kurzschlussreaktion. Wer weiß was der Duisburger ihm gesagt hat? Dies ist jedoch keine Berechtigung so eine Dummheit zu machen. Die Rote war absolut richtig. Er war genauso Blöd wie die Idioten im Fanblock die dem FC mal wieder einen Bärendienst erwiesen haben.

  • Peszko werden wir die nächsten Spiele sicherlich nicht sehen, was ich nicht unbedingt als Nachteil ansehe. Irgendeiner wird seinen Platz ja übernehmen. Ich hoffe auf Gerhardt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC akzeptiert Strafe von 3 Spielen nicht und wird Protest einlegen!

  • Richtig so, wurde ja provoziert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube das war wirklich keine Absicht von Slawo. Aber so ungeschickt wir er momentan über den Platz hetzt, war er eben auch in dieser Situation. Für den Schiri sah das sicher nach Rot aus, die konnte man auch geben.
    Das der Sippel drei Duisburgern die Gelb-rote erspart hat, war viel schlimmer. Sah der MSV Coach wohl auch so und hat sie jeweils nach den Fouls vom Platz geholt.
    Eigentlich mag ich ihn, ist mehr als bemüht, haut sich komplett rein. Vielleicht will er es ja zu gut machen. Wirkt auf mich teilweise überdreht und ist viel zu hektisch.
    Warum er immer wieder Spielern wie z.B. Gerhardt vorgezogen wird, kann ich nicht wirklich verstehen. Da muss das Loch in dem sich Yannick befindet, schon sehr tief sein.

  • FC akzeptiert Strafe von 3 Spielen nicht und wird Protest einlegen!


    Absolut richtig und freut mich sehr, dass sich unserer Management zu Recht auf die Seite des Spielers stellt - so wie das auch wir machen sollten.


    Zu Sky: der Kommentator war genauso schnell wie Sippel damit hier eine ganz glasklare rote gesehen haben zu wollen - dennoch hat man bis einige Minuten nach dem Spiel gebraucht um überhaupt mal eine Wiederholung zu zeigen - und die dann genau 1 mal und völlig verpixelt...