Peszko, Slawomir (17)

• das reicht vielleicht in der zweiten Liga, jedoch nicht in der ersten. Dabei bleibe ich!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Macht gerade ein sehr gutes Spiel und hat zum 1:0 getroffen - für die Mannschaft die unsere N11 mit 2:0 geschlagen hat und in der Gruppe Erster ist. Sehr geil!

• Den musste auch erstmal machen aus dem Winkel..
    Schade nur, dass wir sowas nie von ihm sehen^^

• Habe ich das richtig verstanden, daß später im "Free TV" bei n-tv (23.05h Sport spezial?) eine Zusammenfassung der Qualifikationsspiele gebracht wird?

• Wenn Slawo übers Wasser laufen würde, würden einige sagen "der kann ja nicht mal schwimmen"

Das Tor hat er schon schön gemacht, freut mich für ihn :slightly_smiling_face:

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

• Oder an der Stärke des heutigen Gegners ?

Genau. Dieser schwache Gegner, gegen den im Vergleich der Weltmeister ... ähm ... auch nur 1:1 gespielt hat.

• Wenn Slawo übers Wasser laufen würde, würden einige sagen "der kann ja nicht mal schwimmen"

Das Tor hat er schon schön gemacht, freut mich für ihn :slightly_smiling_face:

Wenn Slawo stolperfrei mit Ball am Fuß übers Wasser laufen könnte, dann ... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Ja, ich halte nix von Peszko ... hoffe aber dass er sein Tor, Leistung mit in die Ligaspiele nimmt. :popcorn:

• Ich habe gesehen, dass der gute Slawomir auch beim Friseur war ... naja, das Geld dafür hätte er besser dem Tierschutzverein gespendet! :woman_facepalming:

• Nun ja, über Frisuren von Fußballprofis wollen wir doch wohl nicht anfangen zu diskutieren, oder :face_with_tears_of_joy:

Ich lasse jede Frisur mal einfach kommentarlos an meinem Auge vorbei ziehen :slightly_smiling_face:

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: