Geißbock Echo Seite 20
Peszko, Slawomir (17)
- grischa
- Geschlossen
-
-
Peszko hat Ball = Gegner hat Ball
-
Er war bemüht
-
Er war bemüht
Also heute war er "stets bemüht" :wink: -
das reicht vielleicht in der zweiten Liga, jedoch nicht in der ersten. Dabei bleibe ich!
-
hat soeben getroffen
-
wie genial
-
hat soeben getroffen
-
Macht gerade ein sehr gutes Spiel und hat zum 1:0 getroffen - für die Mannschaft die unsere N11 mit 2:0 geschlagen hat und in der Gruppe Erster ist. Sehr geil!
-
youtu.be/yhjw0d7bl7k
Ist das unser Peszko?
-
Den musste auch erstmal machen aus dem Winkel..
Schade nur, dass wir sowas nie von ihm sehen^^ -
Vielleicht liegt das daran, dass in Polen die meisten ihn wertschätzen?
-
Habe ich das richtig verstanden, daß später im "Free TV" bei n-tv (23.05h Sport spezial?) eine Zusammenfassung der Qualifikationsspiele gebracht wird?
-
Habe ich auch so verstanden.
-
Vielleicht liegt das daran, dass in Polen die meisten ihn wertschätzen?
Oder an der Stärke des heutigen Gegners ?
-
Wenn Slawo übers Wasser laufen würde, würden einige sagen "der kann ja nicht mal schwimmen"
Das Tor hat er schon schön gemacht, freut mich für ihn
-
Oder an der Stärke des heutigen Gegners ?
Genau. Dieser schwache Gegner, gegen den im Vergleich der Weltmeister ... ähm ... auch nur 1:1 gespielt hat. -
Wenn Slawo übers Wasser laufen würde, würden einige sagen "der kann ja nicht mal schwimmen"
Das Tor hat er schon schön gemacht, freut mich für ihn
Wenn Slawo stolperfrei mit Ball am Fuß übers Wasser laufen könnte, dann ...
Ja, ich halte nix von Peszko ... hoffe aber dass er sein Tor, Leistung mit in die Ligaspiele nimmt.
-
Ich habe gesehen, dass der gute Slawomir auch beim Friseur war ... naja, das Geld dafür hätte er besser dem Tierschutzverein gespendet!
-
Nun ja, über Frisuren von Fußballprofis wollen wir doch wohl nicht anfangen zu diskutieren, oder
Ich lasse jede Frisur mal einfach kommentarlos an meinem Auge vorbei ziehen