der allgemeine Transferthread

  • Habe die Meldung eben auf Sky gesehen und kann das eigentlich nicht so recht glauben.
    JS lehnt sich aber weit aus dem Fenster und deshalb gehe ich davon aus, dass Carlos Eduardo
    tatsächlich zu uns wechselt. Habe ihn seit seiner Zeit bei Sinsheim nicht mehr auf dem Schirm gehabt,
    da hat er allerdings einen klasse Fussball gezeigt. Ich hoffe er bleibt gesund und er hilft uins weiter.
    Der Junge kann Freistösse und wir haben wohl doch nicht so wenig Geld auf unserem Konto.

  • Im Hoffenheim Forum fragen sich gerade alle drei User, woher wir das Geld haben.
    Ich würde sagen der Otto Versand hat falsch überwiesen. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Entscheidung liegt beim russischen Verein. Wir sind uns mit dem Spieler einig. Aber aus unserer Sicht muss das Thema bis zum Mittwoch vom Tisch sein“, stellte Jörg Schmadtke ein Ultimatum. Anderenfalls „könne vielleicht“ ein anderer Spieler kommen.


    Bereits seit mehreren Wochen laufen die Gespräche zwischen Carlos Eduardo und den Kölner Verantwortlichen. Dabei habe der offensive Mittelfeldspieler, der für Hoffenheim zwischen 2007 und 2010 in 80 Erst- und Zweitligaspielen 18 Tore erzielte, klar zu verstehen gegeben, zurück nach Deutschland zu wollen. „Er kennt die Kölner Verhältnisse und würde gerne zu uns kommen“, bestätigte Jörg Schmadtke.


    das schreibt Jochen Schmidt dazu



    vielleicht wollten Berater/Schmadtke dem russischen Club Dampf machen....damit endlich mal etwas passiert



    und das steht außerdem noch bei KSTA


    Darüberhinaus kursiert ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler durch die Weiten des Internets. Laut „effzeh.com“ soll auch Szabolcs Huszti ein Kandidat für den Aufsteiger sein. Der Ex-Hannoveraner verdient derzeit in China bei Changchun Yatai sein Geld. (mbr)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Im Hoffenheim Forum fragen sich gerade alle drei User

    Zwei der User heißen EFO. Einmal EFO selbst, einmal seine gespaltene Persönlichkeit mit gleichem Namen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Yes, das wär geil. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yes, das wär geil. :candle:


    wohnst du freiwillig in Humboldt???

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • also aus der starken russischen Liga... :face_with_tears_of_joy:
    Wenn das mal nicht jemand geschrieben hat, der keine Ahnung von Fußball hat. :woman_facepalming:


    Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Weder kann ich ihn sportlich einschätzen noch das finanzielle. Er war mal ein ganz großer Spieler, aber ob er das noch ist? Wahrscheinlich nicht mehr so groß (gut für uns). Ob er uns direkt weiterhelfen kann? Hab noch meine zweifel.

  • wohnst du freiwillig in Humboldt???


    Ich wohne in Gremberg, nicht Humboldt, da lege ich wert drauf. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Weder kann ich ihn sportlich einschätzen noch das finanzielle. Er war mal ein ganz großer Spieler, aber ob er das noch ist? Wahrscheinlich nicht mehr so groß (gut für uns). Ob er uns direkt weiterhelfen kann? Hab noch meine zweifel.


    Naja, war wohl gut drauf, hat sich im Trainingslager gut präsentiert (wie es in einem Artikel hieß), klingt so als wäre er bereit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Transfer wäre der Kracher, das wir überhaupt über solche Namen nachgedacht haben, das Alter, die Position ist genau das was wir gesucht haben nach kurzer Eingewöhnung sehe ich Ihn noch deutlich stärker als Juno von Bremen. Er hat bei Hoppe auch ein laufintensives Spiel mitbekommen und sollte er dieses bei uns um spontan 80 % abrufen alles gut. Schalke war dran, aber es ist entgegen uns ein Verein die in den letzten Jahren ne Menge Geld verbrannt haben ohne den erwünschten Erfolg zu haben,ihr Anspruch war und ist mehr als die Tabelle her gibt.
    Mein nächstes Trikot Auswärts mit Eduardo,,
    Der Prinz zündet auch in Italien nicht wenn wir wollen ist er im Sommer für ganz kleines Geld zu bekommen, die Frage ist brauchen wir Ihn noch, er ist stockfaul geworden also bin ich als Poldifan nicht mehr von Ihm überzeugt.
    Lass uns ne Kerze anzünden :candle: :candle:

  • Im RTL2 Text steht es jetzt auch,da steht aber auch das Scheisse04 auch drann ist
    carlos ist 2010 für 20 Milklionen von Hoffe nachRubin Kasan gewechselt

  • Bei uns hat er sicher bessere Karten wirklich auch zu spielen... Bei Schlakke ist ja doch etwas mehr Konkurrenz im Mittelfeld für ihn als bei uns!

  • Ich wohne in Gremberg, nicht Humboldt, da lege ich wert drauf. :middle_finger:


    Eko Fresh wohnt um die Ecke..... :face_with_tears_of_joy:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Der hat damals Roda Antar platt gemacht, sich mit Olic angelegt und Bönig ne blutende Nase verpasst.
    Also verteidigen kann er sich. :face_with_tears_of_joy:

  • Im RTL2 Text steht es jetzt auch,da steht aber auch das Scheisse04 auch drann ist
    carlos ist 2010 für 20 Milklionen von Hoffe nachRubin Kasan gewechselt



    Schalke hat doch erst vor kurzem einen Wunschspieler vom Roberto für die Abwehr verpflichtet, erst als Ausleihe und mit Kaufoption....vielleicht wollten sie keinen anderen mehr, oder der Roberto wollte den Carlos nicht


    Da wittmann viele Spieler unter Vertrag hat, die auf Schalke spielen, hat er sicherlich einen guten Draht zu Horst Heldt....wenn da mehr dran wäre, hätte Wittmann nicht selbst das Gespräch auf seinen Carlos in Verbindung mit uns gebracht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre das ein Hammer.
    Ich glaubs erst wenn ich ihn das erste m,al sehe im FC Trikot.
    Sportlich eine Riesenverstärkung.
    Wahrscheinlich würde er zum besten auf seiner Posi in der gesamten BuLi gehörenn.
    Aber woher nehmen wir nur das Geld?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn er noch einigermaßen das Niveau hat von vor seinem Wechsel, wäre er eine enorme Verstärkung für uns, über die ich mich riesig freuen würde und die mich noch optimistischer machen würde, dass wir den Klassenerhalt schaffen. :slightly_smiling_face:

  • Respekt FC - mit Carlos Eduardo hätte ich ja im Leben nicht gerechnet!
    Das wäre ein Transfer, der unser Offensivspiel enorm beleben könnte.
    Bleibt zu hoffen, dass der Deal funktioniert...


    Was ich allerdings noch viel bemerkenswerter finde als die Personalie Eduardo ist,
    dass der FC nichts hat nach außen dringen lassen. Echt professionell! :thumbs_up:
    Das kennen wir ja aus früheren Zeiten auch ganz anders.... da hatte man manchmal
    den Eindruck, der Express-Reporter ständ mit unter der Dusche. :woman_facepalming:

  • das Geld....muss ja irgendwie zu stemmen sein, oder sollten Wehrle und Co. dieses Mal das ganze nicht überlegt haben?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: