der allgemeine Transferthread

  • Bei ihm konnte man schon stellenweise in Liga 2 sehen, dass es für Liga 1 niemals reichen wird. Hin und wieder tolle Momete, dann aber wieder Oberliga! Da wird sich auch nichts #ändern in Zukunft! Leider

  • besser als Halfi sehe ich ihn aber schon... Schmaddi hat immer betont , dass er Spieler holen will, die das Umfeld kennen und den Klub im Herzen tragen , also Jörg(falls du das liest). Hol uns die kölschen Jungs zurück! Unseren Lukas und unseren Christian!

  • Wir brauchen Spieler, die wenig kosten und viel Potential haben und keine Spieler, die teuer sind und es bei ambitionierten Vereinen nicht geschafft haben. Sowas kann man Mal machen, aber nicht immer.


    Mainz sehe ich da als Vorbild.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Als neuen 10er könnte ich ihn mir schon vorstellen, da Halfar gerade sehr schwächelt... Komisch, eigentlich hatte ich gedacht, der Halfi packt das, doch weit verfehlt...


    Dass man bei Halfar die dauerhafte Bundesligatauglichkeit anzweifelt: OK, auch wenn ich ihm noch Eingewöhnungszeit zugestehen würde, denn die grundsätzlichen Anlagen hat er. Aber Clemens auf der 10? Nee!


    Abgesehen davon: Die Schlacke-Löhne sind für uns nicht drin. Und ob Clemens so reumütig zurück kommt, dass er auf 50% seines Gehalts verzichtet? Eher nicht.

  • Er hat in der 2 . Liga eigentlich gut auf der 10 gespielt... Dann eben auf der aussen. Es gibt auch Spieler die nicht nur für Geld spielen und hier in köln werden die Profis auch nicht schlecht bezahlt. Und caprone: trollen kannst du auch in Düsseldorf , 300 beiträge und 90 likes, sagt alles.

  • ich denke, dass wir diese Diskussion nur solange führen, bis Zoller und Svento ein paar Spiele gemacht haben und einige Tore erzielt haben! Beide werden jetzt von Spiel zu Spiel stärker und dann werden die "Sehnsüchte" nach Poldi sowie Clemens immer geringer!


    Beide werden jedoch noch einmal für den FC Spielen, jedoch nicht diese Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was wäre wenn Weiser angekrochen käme :question_mark:


    So hier, ne: https://www.youtube.com/watch?v=8hy_JpV_3tw


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Den möchte ich nicht mehr hier sehen, mich schüttelt es, bei dem Gedanke!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will keinen von beiden. Auch Clemens ist kein Spieler, den der FC jetzt dringend benötigt. Das kann man sich sparen und anderweitig ausgeben!! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Will keinen von beiden. Auch Clemens ist kein Spieler, den der FC jetzt dringend benötigt. Das kann man sich sparen und anderweitig ausgeben!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Zum Beispiel für de Jung :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bild schrieb gestern, dass der FC jetzt Kohle für Neuverpflichtungen hat, das sei mal dahingestellt. Aber was wäre wenn? Auf welcher Position sollten wir im Winter nachlegen und wer stünde auf eurem Einkaufszettel?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die Bild schrieb gestern, dass der FC jetzt Kohle für Neuverpflichtungen hat, das sei mal dahingestellt. Aber was wäre wenn? Auf welcher Position sollten wir im Winter nachlegen und wer stünde auf eurem Einkaufszettel?


    Mittelfeld. Am besten in zentraler Position. Jemand, der defensiv abräumen, aber auch offensiv das Spiel schnell machen kann. Quasi jemand zum Umschalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: