der allgemeine Transferthread

  • Renato Teffen, OM, Young Boys Bern, RIESENTALENT MIT GROSSER TORGEFAHR (kann auch im Sturm eingesetzt werden)







    SORRY, das hätte Renato STEFFEN heissen sollen...


    :candle:

  • Bürki jetzt kaufen, direkt verleihen und übernächste Saison für Timo spielen lassen, der uns hoffentlich viele Millionen bringt.. :smiling_face_with_sunglasses:

  • So vielleicht kommt Petersen nun. Freiburg wird ihn nun kaum verpflichten können. Er wäre mir lieber als Zoller. Mehmedi werden wir vermutlich nicht bekommen. Klaus wäre noch ein guter Mann für die Außenbahn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wäre äußerst dekadent, aber wer, wenn nicht das Real Madrid des Westens das machen könnte , wer dann :grinning_squinting_face:


    Ansich aber eine sinnvolle Option

  • Im effzeh Forum berichtet jemand das Schipplock zu uns kommen soll wäre ich auch zufrieden mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe ich auch gelesen. Allerdings muss man da ganz vorsichtig sein....:face_with_tears_of_joy:

  • Da wäre mir Modeste aber um einiges lieber. Der Schipplock arbeitet ordentlich ist aber auch kein wirklicher Knipser. Aber wäre mir lieber als Petersen

  • Gibt sicherlich bessere als Schipplock aber für uns wäre der ganz gut zudem hieß es heute bei sky das Modeste vielleicht in die premier league Tottenham geht.


    Schipplock wäre definitiv besser als Zoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ansich find ich den Müller vom HSV gar nicht schlecht. Warum der nach dem Wechsel nach Hamburg nicht mehr an die Leistungen anknüpfen konnte ist mir ein Rätsel. Aber bei den Mainzern hat er immer gut Drück über die Außen gemacht. Vllt würde Pete den wieder hinbekommen

  • jetzt wird es noch spannender, da nur noch der HSV in der Schwebe steht und von denen mag ich keinen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @jan2010
    Modeste und Peterson ok.
    Aber ich hoffe das Ginczek noch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Also doch Sandro Wagner? :slightly_frowning_face:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man, wir sind doch wieder so sexy wie seit Jahren nicht mehr.


    Geile Fans, Geiles Stadium, geile Stimmun, geile Stadt, seriöse Führung, am Hungertuch nagen werden die Spieler nicht hier.


    WAS WILL MAN MEHR?


    Da wird doch die eine oder andere Perle verpflichtet werden können???


  • Wir kaufen keine Perlen mehr, wir tauchen jetzt selbst. :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wäre wirklich super und würde mich freuen, denn er hat auch heute wieder sehr gut gespielt! Würde bestimmt gut mit Yuya harmonieren!

  • Fabian Frei wäre ganz klar eine Verstärkung, Fabian Schär wohl Hoffenheim laut aktueller SZ. Das sind auf jeden Fall Hausnummern im Schweizer Fussball. Sicherlich höher einzuschätzen als Jantscher. Schaun mer mal...
    Modeste wird hoffentlich nicht zu teuer durch die Tore in den letzten Spielen und heute.

  • Fabian Frei wäre ganz klar eine Verstärkung, Fabian Schär wohl Hoffenheim laut aktueller SZ. Das sind auf jeden Fall Hausnummern im Schweizer Fussball. Sicherlich höher einzuschätzen als Jantscher. Schaun mer mal...
    Modeste wird hoffentlich nicht zu teuer durch die Tore in den letzten Spielen und heute.


    Schmadtke hat den Modeste Deal hoffentlich schon vor Wochen eingetütet