der allgemeine Transferthread

  • [/Quote]Okay ich bin kein Mediziner aber würde ein Tumor der solch eine größe erreicht hat dann nicht auch irgendwann mal streuen?[/quote]

    Und einem Express Artikel würde ich in medezinischer Hinsicht jetzt auch nur bedingt vertrauen


    Neunzehn von zwanzig Nierentumoren sind bösartig. Und bezüglich des Streuens kommt es neben der Tumorgröße auch sehr auf das sogenannte Grading an(wie sehr ahmt der Tumor das Muttergewebe nach?) , also wenn die Krebszelle noch höher spezialisiert ist, metastasiert der Tumor später.

    2 Mal editiert, zuletzt von joot ()

  • Willkommen in Köln, jetzt muss nur noch Carlos Eduardo und Douglas eingetütet werden.
    Europa wie kommen. :thumbs_up: :wink: :clown_face:



    ----------------------------------Modeste--------------------------------
    -----Osako/Hosiner-------------------------------------Risse----------


    ---------------------------------C.Eduardo-------------------------------
    ---------------Lehmann-------------------------Gerhardt---------------


    ---Hector -------Douglas------------Maroh---------Olkowski ---------


    --------------------------------Horn-----------------------------------------

  • Nr. 15 bekommt er... Brrrrr... da muss ich an Springer denken... Brrrr...


    Schmadtke spricht von "Schnelligkeit" ... Kann das jemand bestätigen? Vielleicht ja doch als linker Stürmer in einem 4-3-3 eingeplant?! :smiling_face:


    er hat einen guten speed ist quirlig, sehr beweglich und startet immer wieder in die freien räume, hoff er kann sich in der vorbereitung wieder in form bringen, wenn es ihm läuft ist er für viele tore gut


  • er hat einen guten speed ist quirlig, sehr beweglich und startet immer wieder in die freien räume, hoff er kann sich in der vorbereitung wieder in form bringen, wenn es ihm läuft ist er für viele tore gut


    seh ihn allerdings ganz klar in der mitte und nicht links aussen, idealerweise neben modeste in einem 4-4-2

  • Bei der offiziellen Meldung fehlt der Hinweis auf die Kaufoption. :face_with_raised_eyebrow:


    Im FC-Artikel steht komischerweise nichts, im Express folgendes: "Für den Fall, dass der Stürmer seine Qualitäten unter Beweis stellen kann, haben sich die Geißböcke eine Kaufoption gesichert."


    http://www.express.de/fc-koeln…-koeln,3192,31013196.html


    Edit: SSNHD meldet gerade, dass es eine KO gibt :thumbs_up:

  • alexander gorgon von austria wien auch weiterhin im gespräch, wurde grad heute wieder von der österreichischen presse erneuert bzw gemeldet

  • wir haben eine KO von um die 1 Mio :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin zufrieden mit dem Hosiner transfer im Sturm sind wir nun gut aufgestellt ich denke wir haben nun noch genügend Geld durch diese günstige Leihe um einen guten IV und guten OM zu holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den Transfer kann man nur begrüßen. Mit der Leihe und anschließender Kaufoption kann man nichts verkehrt machen. Besser als wenn man weiteres Transfergeld für einen Stürmer verausgabt und für den Königstransfer würde es dann nicht mehr reichen. PS und sein Co können Hosiner wohl am Besten einschätzen. Er weis wo das Tor steht und weis was der Pitter vom ihm erwartet. Denke das er gerade wegen seiner 2. Chance von Anfang an Gas gibt. Freue mich auf jeden Fall führ ihn und bin gespannt!

  • Was redet ihr eigentlich immer vom Königstransfer?
    Seid ihr euch denn so sicher dass noch irgend ne große Nummer kommt, wurde doch eigentlich nie gesagt!
    Und dann sind hinterher wieder alle enttäuscht :slightly_frowning_face:

  • Sehe den Transfer auch sehr positiv.
    Jetzt noch das OM deutlich verstärken und im ZM/DM jemanden holen,
    der Lehmann Druck macht und es geht sich gut an.


    Naja, Douglas wäre auch noch super... :winking_face:

  • Im Effzeh Forum schrieb jemand, dass es eine Quelle gibt, dass sich die Vereine einig sind bei Douglas und der EFzzeh sich auch einig ist it Douglas. Jetzt reden gerade noch der Berater und der Bruder wegen der Prämien.


    Weiss da jemand was näheres darüber? Ich habe keine Originalquelle gefunden.

  • Glaube die Sane Verpflichtung wird alleine deshalb schwer, weil H96 schon Stindl und Joselu abgegeben haben. Es ist auch nicht in ihrem Interesse, dass die Mannschaft komplett auseinanderbricht, auch wenn ICH damit kein Problem hätte. Deshalb wird es wohl, wenn überhaupt, langwierig und teuer, schließlich muss H96 den Spieler nicht abgeben. Über die Art und Weise von diesem "Kind" muss man nicht groß reden...


    Auch wenn ich Sane und Douglas oder Klose gerne beim FC hätte, die würden richtig Geld kosten. Der "sagenumwobene" Kreative wird höchstwahrscheinlich auch viel Geld kosten und erste Priotität haben. Was dann an Geld noch übrig bleibt für IV und DM? Da kann man jetzt viel spekulieren, das ist aber auch bestimmt im Interesse von Schmadtke.


    Insofern ist die "Umsonstleihe" von Hosiner zu reduzierten Bezügen mit KO mit Sicherheit vollkommen in Ordnung. Stöger wird sich was dabei gedacht haben, und wenn das nicht aufgeht, schmerzt es auch nicht sehr.


    Edit:


    Da lese ich im Sandwich, dass es mit Douglas vlt was wird. Prima wenn es so wäre!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()