der allgemeine Transferthread

  • Zitat

    Im Effzeh Forum schrieb jemand, dass es eine Quelle gibt, dass sich die Vereine einig sind bei Douglas und der EFzzeh sich auch einig ist it Douglas. Jetzt reden gerade noch der Berater und der Bruder wegen der Prämien.


    Weiss da jemand was näheres darüber? Ich habe keine Originalquelle gefunden.


    Ist eine niederländische Quelle.

  • Denke Hosiner wird sich hier für den FC den Arsch aufreisen und alles versuchen zum Stammspieler zu werden.



    Da in seinem Kopf bestimmt auch noch festsitzt das er ohne den Medziencheck bei uns wohl nicht mehr hier wäre.



    Er wird Stöger und Schmadtke sein dankeschön für eine zweite Chance mit Leistung zurückzahlen.

  • Mit Marcel Hartel gibt es übrigens ein off. MF Talent beim FC, der sich mit seinen Leistungsdaten ebenfalls nicht hinter Jungs wie Brandt, Stendera, Maximilian Arnold, Sane oder Max Meyer verstecken muss. Aber auch der wird bestimmt keine BL Spielpraxis bekommen...



    Dieser Marcel Hartel wird ab Mittwoch mit den Profis trainieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieviel Budget haben wir schätzungsweise noch , hab leicht den überblick verloren


    Modeste 4,5
    Heintz 1,5
    Hosiner 0
    ---------------
    6mio



    Ujah, Wimmer, Helmes-Erlöse plus kleines Transferbudget 2015/2016
    15 Mio ?


    = 9 Mio ??? :face_with_raised_eyebrow: oder ist das zu optimistisch?


  • Solange man das jetzt nicht indirekt quasi von ihm erwartet...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • den Arsch aufreisen


    Wie macht man das? Mit einem Eisensattel auf einem Fahrrad? Und wieviele Länder muss man dafür durchfahren? Sorry, konnte nicht anders... :wink:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Sehe den Transfer auch sehr positiv.
    Jetzt noch das OM deutlich verstärken und im ZM/DM jemanden holen,
    der Lehmann Druck macht und es geht sich gut an.


    Naja, Douglas wäre auch noch super... :winking_face:



    Eigentlich mindestens, wenn man wirkllich bereit ist das komplette Transferbudget auch auszuschöpfen

  • Eigentlich mindestens, wenn man wirkllich bereit ist das komplette Transferbudget auch auszuschöpfen

    für die 9 mio Euro sollte douglas und eduardo drin sein. Dann hätten wir einen guten Kader für die Saison. :slightly_smiling_face:

  • Dann bleibt ja noch die Spannung wer wird der OM?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn wirklich noch 9 Millionen zur Verfügung stehen, könnte da noch ein Kracher kommen den hier keiner auf der Liste hat. :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich war ja eh pro Hosiner, aber habe mich jetzt noch was intensiver mit ihm beschäftigt und glaube nun fest daran, dass der Junge den ein oder anderen Kritiker schwer überraschen wird! Sehr clevere Laufwege im letzten Drittel, gute Ball an- und mitnahme, schnell und beweglich und im 16er ohne lang zu fackeln!
    Jetzt kommt jedoch noch das große ABER und da bin ich bei unseren Pessimisten: wenn wir keinen holen, der diese Art spieler in Szene setzen kann, wird dieser auch nicht zur Geltung kommen. Also muss ein spielintelligenter Mittelfeldmann her mit hoher Auffassungsgabe. Egal ob der nun über linkd oder aus dem Zentrum kommt. Glaube immer noch CE wäre die Idealbesetzung. Allerdings muss man auch aufpassen, nur weil man mal an einem Spieler dieser Kategorie dran war, heißt noch lange nicht, dass man auch jeglichen Spieler dieser Kategorie bekommen kann. Da ist mir die Erwartungshaltung bei manchen Usern hier zu hoch.

  • Und wer wird Innenverteidiger?



    Müsste dann ja schon Santana werden. Douglas oder Zambrano sind zu teuer. Dann ist kein Geld mehr da für den OM

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und Santana wäre halt unsere Kragenweite! Außerdem hat so Heintz bessere Chancen auf einen Stammplatz und das würde ich auf Dauer begrüßen!
    Zambrano finde ich grundsätzlich gut, halte ihn aber für ein riesen Ar....och! Mag ich nicht unbedingt bei uns sehen. Wenn er doch kommt hoffe ich auf das Ausschöpfen seiner Fähigkeiten und Besserung was sein Verhalten auf dem Platz betrifft.
    Klose/Douglas wäre ein Traum...

  • Puuh.Ich meine,wenn die Konochen halten und die Einstellung stimmt,dann ist CE mit Sicherheit ein ganz toller Spieler.Naja.Ich vertraue da mal auf unsere Führung,die wird sich schon ein Bild von ihm gemacht haben.Freistösse und Standarts wird er auf jeden Fall immer noch draufhaben.Ich bin trotzdem ein wenig skeptisch.Aber egal.Einen Versuch ist es wert.Aber nicht mit den Mio zuschmeissen.Das wollen wir nicht.