der allgemeine Transferthread

  • und das scheint auch gut so- die einzige Rubrik die prall gefüllt ist ist die mit den gelben Karten :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seine Nebenpositionen sind scheinbar auch das OM/ZM, vielleicht plant man mit ihm offensiver. Oder man stellt wie du schon sagtest Gerhardt nach vorne, oder sogar Vogt.
    Ganz unsinnig finde ich diesen Transfer jetzt nicht, auch wenn es zumindest jetzt einen weiteren defensiven Eindruck hinterlässt.
    Aber hey, Olkowski haben wir ursprünglich auch für die Abwehr geholt :winking_face:

    VORSTAND RAUS

  • MMh weiß nicht. Er ist DM also da sehe ich absolut keinen Bedarf, wir brauchen viel eher einen spielstarken 8er oder 10er und das sehe ich bei ihm nicht.


    Hoffe doch auch mal das es eher eine Ente ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr gute Sache, Nationalspieler für kleines Geld und hohem Transferwert. Der :effzeh: sieht zuletzt in der Defensive so schlecht aus, weil das Mittelfeld die ABwehrkette nicht mehr genügend unterstützt hat und weil Maroh evtl. besser passen würde als Mavrey?!?
    Aber dieser Spieler kann dem Aufbauspiel und dem Defensivverhalten Stabilität verleihen!!


    Wenn geht und stimm, dann SUPER!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Ich frage mich, warum man einem Spieler, der Nationalspieler ist, einen Marktwert von 3,5 Mio hat, für nur 550.000€ bekommt?


    Viel gespielt hat er diese Saison nicht (war sogar die ersten beiden Spiele suspendiert). Kann jemand was zu diesem Spieler sagen?


    Rein von den Daten her bezweifeln ich, ob er uns sofort helfen kan..

  • Ich frage mich, warum man einem Spieler, der Nationalspieler ist, einen Marktwert von 3,5 Mio hat, für nur 550.000€ bekommt?


    Weil er nur ein halbes Jahr Vertrag hat. Ist aber eh ne Ente

  • Der FC hat getwittert....so, gut zu wissen :smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ist nix dran, Transfermarkt hat sich wohl falsch informiert... Der ist anscheinend eine echte Flasche, wenn man die Kommentare so liest :face_with_tears_of_joy:


    Früher haben wir genau diese Flaschen immer verpflichtet :grinning_face_with_big_eyes:

  • Stindl wäre schon nice... Anscheinend kann er schon für eine Summe von 2- 2,5 Millionen wechseln! Der wird allerdings noch andere Möglichkeiten haben! Das einzige was für uns spricht ist Schmaddi und die Fans :face_with_tears_of_joy:

  • na ja, glaube im Winter ist das nicht machbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wärs eigentlich mit Ivanschitz? Gab ja letztes Jahr schon das Gerücht, dieses Jahr wäre es aber realistischer und erstrecht passend...

    VORSTAND RAUS

  • Grade bei FB gelesen:


    ''Laut dem Italienischen Sportblatt 'la gazzetta dello sport' soll der ‪#‎effzeh‬
    an einer Ausleihe vom Italienischen Nachwuchsstürmer Federico Bonazzoli
    Interessiert sein. Der 17 Jährige Mittelstürmer von Inter Mailand
    spielte bereits in der Serie A sowie der Europa League und hat schon für
    die U21 Nationalmannschaft Italiens gespielt! Wie die Gazetta weiter
    verriet soll die Laufzeit der Leihfrist länger als ein Jahr gehen!''



    Das der Junge so ne Leistung bringt liegt vielleicht daran das er auch spielen darf (Cueto).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.