der allgemeine Transferthread

  • Zitat

    Ein Bericht des WDR feuerte nun noch einmal die Gerüchte um eine Rückkehr des Angreifers an. Angeblich steht Uth, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ganz oben auf der FC-Wunschliste. Steht als eine Rückkehr zum FC bevor?


    Laut Informationen des EXPRESS ist an den Gerüchten nichts dran.

  • Laut Gerüchte Küche in TM sind wir an Albin Ekdal dran-
    allerdings liest sich sein Leistungsprofil nicht so dolle :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Anscheinend ein neues Gerücht, das sich eigentlich sehr gut anhört(von einem Effzeh User, dh kritisch betrachten :face_with_tears_of_joy: :frowning_face:
    ESCLUSIVA TMW - Cagliari, sirene tedesche per Ekdal: c'è il Colonia



    Ultime sul futuro di Albin Ekdal, centrocampista svedese del Cagliari. Tra le sorprese liete della stagione della formazione sarda, quella in corso è probabilmente la stagione della consacrazione per l'ex centrocampista della Juventus. Se ne sono accorti anche in Germania, del boom del calciatore. Secondo quanto raccolto daTuttomercatoweb.com, il Colonia avrebbe effettuato i primi approcci per portare il ragazzo in Bundesliga, dove la formazione di Stoger è attualmente undicesima.



    Ekdal...Germania...Colonia...Calciatore.
    Kann jemand was zu ihm sagen? Hat ja einen ziemlich hohen MW und scheint die Posi zu spielen, die wir suchen: ZM, ZOM
    http://www.transfermarkt.de/albin-ekdal/profil/spieler/49275

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Der Marktwert passt irgendwie gar nicht zu den Leistungsdaten


    über 150 Einsätze in der Serie a und mickrige 9 Törchen und 4 Vorlagen?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube, der war lang verletzt, oder er konnte sich nirgends richtig durchsetzen... 4 Tore und eine Vorlage in dieser Saison bei 18 Spielen sind auch nicht schlecht in der Serie A...

  • naja-die 4 Tore beziehen sich auf 2 Spiele- 3 davon gegen Inter da hat man einmal im Leben eine Sternstunde :smiling_face_with_sunglasses:


    denn bedenke 150 Spiele das sind 5 Jahre- so lang war er wohl nicht verletzt :surprised:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • http://www.tuttomercatoweb.com…dal-c-e-il-colonia-634203


    Spricht hier jemand italienisch?


    ESCLUSIVA TMW - Cagliari, sirene tedesche per Ekdal: c'è il Colonia


    Ultime sul futuro di Albin Ekdal, centrocampista svedese del Cagliari. Tra le sorprese liete della stagione della formazione sarda, quella in corso è probabilmente la stagione della consacrazione per l'ex centrocampista della Juventus. Se ne sono accorti anche in Germania, del boom del calciatore. Secondo quanto raccolto da Tuttomercatoweb.com, il Colonia avrebbe effettuato i primi approcci per portare il ragazzo in Bundesliga, dove la formazione di Stoger è attualmente undicesima.



    (Ich verstehe nur Köln und Albin Ekdal :face_with_tears_of_joy: )

  • Es gab/gibt erste Verhandlungen. Mehr steht da nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Das kann ja nur eine Ente sein. Wie kommt der MW bei TM zustande? Ein OM der keine Vorlagen gibt, haben wir selber im Kader.

  • Das ist kein OM, sondern ein zentraler mittelfeldspieler und dann sind die Zahlen nicht so schlecht.


    Der hat mal bei Juve gespielt bzw Juve hat ihn unter Vertrag genommen und dann mehrmals verliehen also scheint einer mit Talent zu sein, der sich dann aber bei großen Vereinen nie hat richtig durchsetzen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also mich überzeugt da überhaupt nichts. Ich gebe zu, wäre Ekdal 20 oder 22 Jahre alt, wäre er eine Überlegung wert - zumal er nicht teuer sein dürfte und man da nix falsch machen kann.


    Aber bei uns kann der nur mit Blick auf einen Abstieg für die zweite Liga eingeplant sein. Denke nicht, dass er in der Bundesliga eine Verstärkung darstellt oder noch großartig Potenzial besitzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das glaube ich auch nicht, dass er wirklich auf der Liste steht! Es ist jedoch wirklich klasse, dass gar nichts rauskommt. Das ist klasse Arbeit vom FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • www.krone.at/Fussball/1._FC_Ko…d_aus_Rennes-Story-434828



    und wieder ein Gerücht, dass in FB kursiert.... :slightly_smiling_face:


    Hosiner tät ich mit Kusshand nehmen. Der würde unter seinem alten Trainer wieder zu alter Form auflaufen, da bin ich mir sicher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das wäre endlich mal ein Gerücht, welches ich gerne als wahr bezeichnen würde... das ist ein Spieler, den ich sehr gerne hier sehen würde.... selbst, wenn es eine Leihe wäre! Dann haben wir auch kein wirkliches Risiko.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Stöger weiss genau, was er bekommt und ob er in unser Anforderungsprofil passt und der Spieler weiss, wer sein Trainer ist, und was dieser von ihm verlangt.
    Hosiner scheint bei Stade Rennes unzufrieden zu sein, eine Aussicht auf einen Stammplatz unter seinem alten Trainer ist doch verlockend genug. Ob die Franzosen ihnaber gehen lassen, und wir das bezahlen können? Vielleicht dauert es ja deshalb etwas länger.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir können ja leider nichts anderes machen, als abzuwarten. :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Über Ekdal habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht:


    Er war ein riesen Talent, um das sich die Topclubs gerissen haben. Mit 15 hatte er dann ein Angebot von Chelsea, das er ablehnte, weil er in Schweden bleiben wollte.
    Nach seinem Schulabschluss ging er dann zu Juve, wo er zuerst noch im Nachwuchs spielte. 2011 wurde er dann auch in die N11 berufen, bei einem Einsatz blieb es allerdings.


    Dann wurde es ruhig, in dieser Saison ist er bei Cagliari aber wieder groß raus gekommen. Unumstrittener Stammspieler in der Serie A.
    Er ist recht passsicher, hat ein gutes Auge, aber wohl auch nicht der schnellste Spieler unter der Sonne. Im Herbst zeigte angeblich auch Tottenham Interesse an ihm.


    Klingt nicht uninteressant.

  • das glaube ich auch nicht, dass er wirklich auf der Liste steht! Es ist jedoch wirklich klasse, dass gar nichts rauskommt. Das ist klasse Arbeit vom FC!



    ...aber super langweilig. Was mich wieder mal zu der These bringt, dass wir schon ein bischen langweilig werden.... :wink: :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: