der allgemeine Transferthread

  • An dem Hosiner-Gerücht ist nichts dran. Er bringt sich selbst ins Gespräch, sagt aber zwischen den Zeilen, dass es keine wirklichen Interessenten für ihn gibt. Ergo auch Köln nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es kommt niemand in den kommenden Tagen. Also wartet ab und hört auf zu spekulieren. Vielleicht kommt Klose ja doch zu uns :popcorn: :woman_facepalming:

  • Klose würde "ICH" direkt holen,der kennt die liga braucht keine Eingewöhnungszeit ist Kopfballstark,weis wo das Tor steht und würde mindestens 10 tore für uns schiesen in der Rückrunde.


    Entweder ausleihen,oder für 1,5-2 Mille kaufen,und Gehalt etwa das selbe :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin da hin und her gerissen.Auf der einen Seite ist da seine unglaubliche Einstellung.Der ist geradeaus und wird sich immer voll reinhängen.Aber kann er das noch?Er ist 36,irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit,ob man will oder nicht.Aber er hat immer noch gewisse Qualitäten.Ich denke aber mittlerweile das der FC nicht bereit ist sehr viel zu investieren.Weil nix zum investieren da ist.

  • Zitat

    Er ist 36,irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit,ob man will oder nicht.Aber er hat immer noch gewisse Qualitäten.


    Mein Reden, Nova komm zurück !!!

  • Ich bin da hin und her gerissen.Auf der einen Seite ist da seine unglaubliche Einstellung.Der ist geradeaus und wird sich immer voll reinhängen.Aber kann er das noch?Er ist 36,irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit,ob man will oder nicht.Aber er hat immer noch gewisse Qualitäten.Ich denke aber mittlerweile das der FC nicht bereit ist sehr viel zu investieren.Weil nix zum investieren da ist.

    Wir investieren gezielt in die Zukunftsfähigkeit unserer jungen Truppe.
    Außerdem
    sehr viel Leidenschaft und Herzblut. :FC:
    Hoffe inbrünstig, dass das reicht um drin zu bleiben in der 1. Fußball Bundesliga. :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Soll der FC jetzt ein Altersheim werden ? 36 Jahre ist Klose, die Zukunft die gehört den jungen Spielern

  • Wiegesagt,erstmal brauchen wir Spieler die die Zollers,die Kloses und die Novakovics bedienen.Dann kann man da vorne auch einen 40jährigen reinstellen.


    Welcher Spieler soll das sein, der in unser Gehaltsgefüge passt ?

  • Wir müssen einen Spieler verpflichten der sofort weiterhilft.Dieser Spieler darf aber nix kosten,und er darf auch auf keinen Fall die junge Truppe überstrahlen.Welch ein Profil.

  • Wieviel steht denn zur Verfügung?
    2 Mio.? 3 Mio.?


    Oder weniger?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer hat denn gesagt, er dürfte nix kosten? :flushed_face:


    Das wird im Umkehrschluss aus dem Glauben gezogen, dass man Poldi für ganz wenig Geld hätte haben können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 2 Mio sind auf jeden Fall drin... wenn Helmes Sportinvalide werden sollte sogar 3 Mio... aber dieser Spieler muss uns wirklich sofort weiterhelfen! Talente haben wir wirklich genug! Und wir brauchen einen Passgeber, wenn wir diesen haben und dann noch Geld übrig ist, kann man noch einen Stürmer holen! Aber auch nur dann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke