der allgemeine Transferthread

  • Ok. Das beruhigt mich. :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und im Sommer noch Poldi und dann geht es ab..., Größenwahn allez, CL allez, geilster Verein der Welt allez... :red_heart: :effzeh: :red_heart:

  • Carlos Eduardo zu Hoffenheim Zeiten war einer der besten offensiven MF Leuten.


    Die Frage ist, was seit 2010 passiert ist? Warum ist der Transferwert von 17,5 Mio 2010 auf 3,5 Mio gesunken?
    Doch nicht nur weil er in der russichen Liga gespielt hat...


    Ich würde mich tierisch freuen wenn es klappen würde, ABER nur wenn wir einen ähnlichen Carlos Eduardo sehen wie wir ihn in Erinnerung hatten. Nicht, dass es ein böses Erwachen gibt und wir uns wundern, ob da der Doppelgänger in Köln ist.


    Wie gesagt 5 Jahre ist eine sau lange Zeit. Da so einfach den Hebel umlegen, selbst bei diesem begnadeten Fussballer...mal sehen

  • das habe ich gestern noch nicht glauben können, aber heute Nachmittag scheint es Realität zu sein!!! Wahnsinn!!!


    Hoffe, dass es dann Morgen verkündet wird!!


    Das wäre einfach nur der Hammer, wenn es klappt!!! So eine Verstärkung nehme ich immer gern!


    Anscheinend gibt es einen 3,5 Jahresvertrag bis 06/2018 (eine zweite Quelle sagt 2,5 Jahre).


    Ablöse soll zwischen 2,5 und 4 Mio liegen.
    Anscheinend bietet der FC aktuell diese 2,5 Mio plus Nachzahlung, wenn der Klassenerhalt gelingt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Videotext PRO 7: "Carlos Eduardo im Anflug auf Köln"


    ....aber S04 hat ebenfalls Interesse!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Steht das im Express oder sagst (weißt) du das? Ich hoffe auf letzteres! :face_with_tears_of_joy:

  • Zitat

    Carlos Eduardo zu Hoffenheim Zeiten war einer der besten offensiven MF Leuten.


    Die Frage ist, was seit 2010 passiert ist? Warum ist der Transferwert von 17,5 Mio 2010 auf 3,5 Mio gesunken?
    Doch nicht nur weil er in der russichen Liga gespielt hat...


    er hatte eine knieverletzung mit op und ist deswegen rund 450 Tage ausgefallen. dann wurde er ausgeliehen, wo er wohl nicht an seine Leistung von damals dran kam.

  • Laut Rundschau will man Kazan wohl bis Mittwoch Zeit geben, also ggf. heißt es für uns bis Mittwoch zittern.


    Zitat

    Das Geheimnis um den Neuzugang für die Offensive des 1. FC Köln ist gelüftet: Der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Profi Carlos Eduardo (27) soll noch in dieser Woche von Rubin Kazan zum FC kommen. „Die Entscheidung liegt beim russischen Verein. Wir sind uns mit dem Spieler einig. Aber aus unserer Sicht muss das Thema bis zum Mittwoch vom Tisch sein“, stellte Jörg Schmadtke ein Ultimatum. Anderenfalls „könne vielleicht“ ein anderer Spieler kommen.


    Quelle: rundschau-online.de/1--fc-koeln/fc-neuzugang-carlos-eduardo-soll-zum-1--fc-koeln-wechseln,15920736,29667556.html

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Zitat

    Anscheinend gibt es einen 3,5 Jahresvertrag bis 06/2018 (eine zweite Quelle sagt 2,5 Jahre).


    Ablöse soll zwischen 2,5 und 4 Mio liegen.
    Anscheinend bietet der FC aktuell diese 2,5 Mio plus Nachzahlung, wenn der Klassenerhalt gelingt.


    am ende kommt es auf die zahlen an. die spanne ist mir da noch zu groß, um von einem guten Transfer zu sprechen, falls er überhaupt realisiert wird.

  • wir warten jetzt noch etwas ab und müssen die Füße still halten. Der Transfer ist durch, sonst würde JS das nicht so öffentlich sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    wir warten jetzt noch etwas ab und müssen die Füße still halten. Der Transfer ist durch, sonst würde JS das nicht so öffentlich sagen!


    wenn er durch wäre, hättest du ein Foto von Eduardo mit dem Trikot gesehen. nicht umsonst sagen alle es gibt ein Plan B

  • wir warten jetzt noch etwas ab und müssen die Füße still halten. Der Transfer ist durch, sonst würde JS das nicht so öffentlich sagen!



    ich denke das öffentliche aus dem Fenster lehnen ist eher der Quasseligkeit Wittmanns geschuldet-aber Schmaddi scheint sich recht sicher zu sein-Helmes hat er ja ähnlich angekündigt damals :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Weiss jemand was er verletzungstechnisch in den letzten 5 Jahren hatte? Hoffe eine "normale" Vita


    Laut Transfermarkt ist er wegen einer Knieverletzung/OP fast ein komplettes Jahr ausgefallen.
    Eine Prellung von 6 Tagen und eine Angina hat er einen Monat mit sich rum geschleppt.
    Bis auf die Knie Sache, scheint er ganz fit zu sein.


    Edit:
    Angeblich war er sogar insgesamt 450 Tage verletzt und konnte in den 3 Jahren bei Rubin nur 13 Spiele machen..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das heißt Schämpiens Lieg. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das heißt Schämpiens Lieg. :FC:


    Oro, du schriieeevs dat ääver falesch!


    Dat mus Schämpiänz Liesch heissen! :face_with_tears_of_joy:


    Kölle alaaaf!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies