der allgemeine Transferthread

  • Laut Bild kann Schmadtke im Idealfall nächste Woche die ersten Neuzugänge präsentieren.....


    Zitat

    Kölns Kaderplanung. Fest steht: 15 Mio Euro hat Schmadtke zur Verfügung. Fünf Neue sollen her. Zwei Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Spielmacher.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Da bemühen sich gerade die Dummdorfer intensiv drum..... ist sowas wie den Jungen nach Hause holen.... kann mir gut vorstellen, das er diesen Schritt sogar zurück geht.... ansonsten kann man sich mal mit dem befassen.


    Der ist geborener Leverkusener und hat da die meiste zeit seiner Karriere verbracht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Der ist geborener Leverkusener und hat da die meiste zeit seiner Karriere verbracht...


    Jeder hat irgendwo seinen Fehler..... Risse ist Kölner, hat aber auch jahrelang auf dem Parkplatz verbracht :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • man gut das die bei der Bild so gut Zählen können :woman_facepalming:


    Die Bild hat vermutlich ganz einfach gerechnet..... 4 Mio Euro (Ujah) + 6 Mio Euro (Wimmer) + 5 Mio Euro (reguläres Transferbudget) = 15 Mio Euro


    Die 5 Mio Euro für das reguläre Budget sind schon ehr zurückhaltend gerechnet. Letzte Saison lagen wir im Sommer bei 8,2 Mio Euro (lt. TM).

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Geht eher um 2 IV, einen Spielmacher und einen Stürmer.
    2+1+1=5

  • Der ist geborener Leverkusener und hat da die meiste zeit seiner Karriere verbracht...


    Geboren in Göttingen und die Jugend beim HSV durchlaufen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Geht eher um 2 IV, einen Spielmacher und einen Stürmer.
    2+1+1=5


    Danke, jetzt hab ich es auch gesehen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Douglas ist mir fast schon eine Nummer zu gross. Für das Geld wäre mir der Klose von Wolfsburg lieber.

  • Jeder hat irgendwo seinen Fehler..... Risse ist Kölner, hat aber auch jahrelang auf dem Parkplatz verbracht :wink:


    Der ist aber trotzdem geborener Kölner und FC Fan...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Douglas ist mir fast schon eine Nummer zu gross. Für das Geld wäre mir der Klose von Wolfsburg lieber.


    der wäre auch aber nicht viel günstiger :wink:
    aber was man so lesen kann über Douglas,wäre das schon ein guter,den man ohne die Klausel wohl nicht so einfach bekommen würde!
    Lt.Bild soll er ja rechtsfuß sein!und Maroh beerben wollen??wusste garnicht das rechtsfüßler nur rechts spielen können??!! :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:
    für so ein Blödsinn was die da schreiben,kriegen die auch noch Geld!!


  • Der ist geborener Leverkusener und hat da die meiste zeit seiner Karriere verbracht...


    Laut Transfermarkt hat er nur für Hamburg und DDorf gespielt.

  • Dann hab ich den falschen nachgeschaut, diese ganzen Namen hier. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der ist geborener Leverkusener und hat da die meiste zeit seiner Karriere verbracht...


    Marcell Risse ist in Köln geboren und in Höhenhaus aufgewachsen. Erst mit 7 ist er nach Leverkusen. Jetzt wo er etwas älter und weiser geworden ist und erkannt hat das Leverkusen nur aus diesem Bayer Kreuz besteht. Ist er zurück in seiner Heimat.
    Kölsche Jung, jedenfalls mehr als der, der in Ugbokola geboren ist :wink:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Revhtsfuß hin, Linksfuß her, Stöger hat sich bis jetzt als Pragmatiker gezeigt. Sollte Douglas unser Mann für Wimmer sein, wird man ihn zu vernünftigen Konditionen bekommen. Wir sind wohl kaum in der Position, einen unserer besten Spieler der letzten Saison, nämlich Maroh, zu ersetzen. Da schließen wir doch vorher andere Baustellen. Jetzt mal den Rausch ausschlafen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()


  • Der ist geborener Leverkusener und hat da die meiste zeit seiner Karriere verbracht...



    ich wußte gar nicht das Leverkusen so groß ist das es bis nach Göttingen in Süd NDS reicht :surprised: :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • http://www.bild.de/sport/fussb…pieler-41242510.bild.html



    Jetzt nur noch vier Neuzugänge und immer noch kein linker Mittelfeldspieler. Warum will man da keinen holen?


    Merkste selbst, dass die ABSOLUT KEINEN SCHIMMER davon haben, was wirklich intern passiert oder? Jeden Tag wird irgendein anderer Driss geschrieben von Bild, KSTA etc.


    Ich lehne mich zurück, warte den Trainingsauftakt ab und ziehe dann eine erste Bilanz. Und selbst dann kann es noch sein, dass der ein oder andere Einkauf "nachzieht". Das wäre nicht optimal (wegen Eingespieltheit & vermutlich Fitness), aber auch nicht zwangsläufig ein Beinbruch.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —