der allgemeine Transferthread



  • Bin mal gespannt was hier passiert wenn man anstatt Joselu oder eben modeste (wäre ein Knaller für uns) einen pekhardt oder einen lakic holt :smiling_face_with_horns:

  • @Elchi:


    nein. Der FC hat mehrfach öffentlich gesagt, dass er nicht kommt! Wir haben extra ein Thread für Poldi offen, da kann man gerne jeden Tag über ihn schreiben! Aber hier nicht!


    Ich dachte, Du spielst auf die Finanzen an. Dass Poldi nicht kommt, weiß ich. :wink:

  • Bin mal gespannt was hier passiert wenn man anstatt Joselu oder eben modeste (wäre ein Knaller für uns) einen pekhardt oder einen lakic holt :smiling_face_with_horns:


    - die pure Panik in den Augen werden Abstiegsszenarien bis in die 3. Liga prognostiziert
    - Golfurlaub wird zum Unwort des Jahres
    - Baumärkte registrieren einen deutlichen Anstieg beim Verkauf von Mistgabeln und Fackeln
    - Teile der Userschaft sind nicht mehr gesehen, sie werden in einer Art Betty Ford Klinik für nervöse ungeduldige FC Fans vermutet
    - der Poldi Thread erfährt einen schlagartigen Anstieg von Postings, schließlich muss das übrig gebliebene Geld ja investiert werden
    - Uwe Seeler macht sich Sorgen um den FC
    ...



  • Unsere Mittel sind aber dieses Jahr nicht wenig !

  • :thumbs_up: hach, es gibt doch mittlerweile einige gute Schreiber hier im Brett :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist schlimm daran zu denken, dass Schmadtke sich vielleicht ein kleines bisschen verzockt haben könnte? Schmadtke wird trotzdem noch einen guten Stürmer holen. :wink:

  • Schmadtke hat sich nicht verzockt,im gegenteil da scheint schon alles unter dach und fach zu sein ,sonst wäre der nicht im urlaub und bliebe so ruhig.


    Wer sich hier verzockt hat das sind "WIR" hier im Brett und die Presse die spekuliert und Namen ins Spiel bringt.


    zuerst wurden mal die spieler von uns untergebracht mit denen wir nicht mal planen,hat zum grossen teil bis jetzt geklappt obwohl ich glaube das der ein oder andere uns auch noch verlassen wird.

  • Ich habe gelesen, dass Twente Andreas Bjelland diesen Sommer verkaufen möchte, da der Vertrag nächstes Jahr endet. Twente hat große finanzielle Probleme, deshalb auch insgesamt 6 Punkte abgezogen bekommen in der Liga und die mögliche Teilnahme an der EL (Fair-Play-Wertung) abgesagt.


    Er dürfte preislich im Rahmen liegen, hat ordentlich Erfahrung, ist dänischer N11er und mit 26 auch im passenden Alter.

  • Also ich erkläre hiermit verbindlich...sollte ich mal ne Mrd zusammen haben...oder auch ne halbe... dann pump ich 100 Mio in den FC.... und als Gegenleistung möchte ich ne Lebenslange DK auf der Süd.. Oberrang relativ weit unten...und in Block S14..oder S13 :face_with_tears_of_joy:


    Den Gedanken habe ich auch schon mehrfach durchgespielt...hatte aber eher an eine Lebenslange persönliche Loge auf Höhe der Mittellinie gedacht :face_with_tears_of_joy:

    FC was sonst...

  • Seid ihr verrückt??
    Wenn man schon ne lebenslange DK bekommt dann auch S3 oder 4


  • Ist dir denn auch aufgefallen, dass der Name Dominique Heintz von keinen der dreien im Vorfeld kommentiert wurde?
    Und wo spielt der jetzt?

  • Bei Modeste bin ich zu 100% überzeugt das er nächste Saison vor der Süd jubelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Das ist das Schöne an der Ignorefunktion...


    Entschuldigung!!
    Wie kann man auch nur einen Schimmer eines Funkens von Kritik bzw. Zweifels äußern . Denn Kritik war das ja nicht mal.
    Glaubt ihr Heintz war schon eingetütet vor 3-4 Wochen? Also!!
    Und genau so verhält es sich mit Modeste und Douglas. Und wenn man das ausspricht und hofft, dass sich Schmadtke nicht verzockt.....muss man so nen Scheissdreck lesen wie von effzeh !! Der reinste Kindergarten!!


    @floedi....mein Glas ist immer randvoll :thumbs_up: :slightly_smiling_face: - du bist nicht gemeint!!


    Aber wenn hier völlig normaler Zweifel nicht mehr geäußert werden darf, sollte man sich Gedanken machen.... :clown_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()