der allgemeine Transferthread

  • Hehe... mein Vater war heute am Gbh...er meinte es sei ganz schön voll gewesen :face_with_tears_of_joy:
    Dachte mir schon das heute noch was passiert :grimacing_face:
    Willkommen in Kölle Mr.Modeste :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann können wir ja bei ''Toni is ne kölsche Jung.'' bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es wirklich so sein das Modeste kommt, dann haben wir aus meiner Sicht zumindest gleichwertigen Ersatz für Ujah gefunden.


    Ich hätte einen anderen Stürmertyp erwartet, glaube aber das wir mit diesem Transfer zumindestens nicht schlechter dastehen als zur letzten Saison was den Sturm angeht.


    Die entscheidenden Transfers müssen aus meiner Sicht im Mittelfeld bzw den Außen getätigt werden. Überspitzt gesagt behaupte ich dass das Weh und Wohl unserer Mannschaft und die Entscheidung bzw Tendenz, hinsichtlich Abstieg oder nicht, davon abhängen.


    Abwehr sehe ich zum heutigen Tag besser als Platz 16. Sturm auch mindestens Platz 15. Mittelfeld defensiv sehe ich auch ähnlich im "positiven" Bereich lediglich die Kreativität macht mir Sorgen. Gemessen an Ingolstadt und Darmstadt noch ok aber zu unsicher....


    Wir sind mit den Transfers (mit Modeste) auf einem sehr ähnlicähähnlichen Niveau wie zum Abschluss der letzten Saison.
    Erwarten würde ich jetzt noch 2 bis 3 Spieler, von denen 2 wirklich Stammplatzpotential fürs Mittefeld bzw Sturm besitzen, damit man die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison "besser" aufstellt. Natürlich müssen alle Neuzugänge ihre Qualität erst einmal beweisen und ich hoffe inständig dass Modeste die Zuspiele und Flanken von Lehmann/Vogt bzw Risse/Peszko genauso so verwerten weiß wie von einem Schwegler/Firminho etc...


    Wir haben eine gute Chance in der Liga wieder 15 zu werden wenn wir uns "eindeutig" im offensiven Bereich des Mittefelds verstärken.


    So viel zu meiner Erwartungshaltung


    Gruß

  • Der Wechsel von Halfar zum FCK ist offiziell vom FC bestätigt worden.


    Viel Glück auf dem Betze, Halfi :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Wechsel von Halfar zum FCK ist offiziell vom FC bestätigt worden.


    Viel Glück auf dem Betze, Halfi :slightly_smiling_face:


    Ein weiterer Mosaikstein, der darauf hindeutet, dass sich im OM auch noch was tun wird. Diese Planstelle im Kader bleibt sicher nicht frei...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @EXP_FC Ich nehm das mal vorweg: "Wie in Bordeaux: Jubeln @AModeste15 und @salouf26 bald gemeinsam beim #Effzeh?" t.co/eeQns9jO8t


    twitter.com/salouf26/status/611881631574568960


    Retweetet von Sane

  • Weiß nicht ob es hilft: Die Uefa hat Dynamo Moskau von der Europaleague ausgeschlossen.

  • @EXP_FC Ich nehm das mal vorweg: "Wie in Bordeaux: Jubeln @AModeste15 und @salouf26 bald gemeinsam beim #Effzeh?" t.co/eeQns9jO8t


    twitter.com/salouf26/status/611881631574568960


    Retweetet von Sane


    Bei den H96 Fans bricht gerade Panik aus :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na ja, der Retweet von Sané liest sich aber ehr negativ:


    Zitat

    Salif doudou Sané Verifizierter Account @salouf26


    joueur de foot professionel de Hannover 96 et international Sénégalais

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @EXP_FC Ich nehm das mal vorweg: "Wie in Bordeaux: Jubeln @AModeste15 und @salouf26 bald gemeinsam beim #Effzeh?" t.co/eeQns9jO8t


    twitter.com/salouf26/status/611881631574568960


    Retweetet von Sane



    Klär doch mal jemand einen alten Mann auf; was bedeutet das denn mit dem "Retweetet von Sane"?


    Den Spieler würde ich für eine weitere sichere Verstärkung nach Modeste halten. Unser kreatives Potential im DM erhöht sich dadurch. Außerdem kann man mal die Jungspunde Heintz und Klünter in der IV ranlassen. Wenn alle Stricke (Klünter, Heintz und Mavraj kehrt ja auch zurück) reißen, hätte man noch Sane für die IV. So wäre auch der Kaugummipoker um Douglas beendet und schlechte Witze wie Santana müsste man nicht mehr lesen. Der letzte positive Aspekt wäre das eingesparte Geld aus dem Douglastransfer; da hat man noch mehr Geld übrig für die offensive Baustelle. :thumbs_up:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Weiß nicht ob es hilft: Die Uefa hat Dynamo Moskau von der Europaleague ausgeschlossen.


    Das wird uns in den Verhandlungen helfen, definitiv.

  • Klär doch mal jemand einen alten Mann auf; was bedeutet das denn mit dem "Retweetet von Sane"?

    Wenn du so willst, hat er es zitiert.Es steht jetzt auch in seinem Profil. Das ist das selbe wie bei Facebook mit dem teilen.