der allgemeine Transferthread

  • Vielleicht haben wir Glück und ein Engländer lässt sich von den Leistung Peszkos in der Nationalmannschaft blenden und legt uns noch 1-2 Mio. aufn Tisch

    Ich glaube, Peszko hat schon mal in England gespielt und sich dort keinen Namen gemacht. Verschenken wollen die Tommies das Geld auch nicht. Eine Rückkehr nach Polen wäre vlt eine Möglichkeit...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ihr wisst aber schon, dass wir auch noch ein paar Spieler benötigen, die auf der Bank platznehmen. Wo sollen diese denn auch noch alle herkommen?! :face_with_raised_eyebrow:

  • vielleicht haben wir Glück und ein Engländer lässt sich von den Leistung Peszkos in der Nationalmannschaft blenden und legt uns noch 1-2 Mio. aufn Tisch[/quote]Ich glaube, Peszko hat schon mal in England gespielt und sich dort keinen Namen gemacht. Verschenken wollen die Tommies das Geld auch nicht. Eine Rückkehr nach Polen wäre vlt eine Möglichkeit...[/quote]


    Oder im Tausch mit einem anderen Talent a la Olkowski aus der polnischen Liga.
    Schliesslich ist der Mann aktueller Nationalspieler und hat den Vorzug vor Kuba - dass muss sich doch positiv auf dem Transfermarkt bemerkbar machen :candle:

  • Ihr wisst aber schon, dass wir auch noch ein paar Spieler benötigen, die auf der Bank platznehmen. Wo sollen diese denn auch noch alle herkommen?! :face_with_raised_eyebrow:


    Da haste Recht. Aber in der Wahl ob Peszko oder Cueto (als Beispiel) auf der Bank sitzt und reinkommt, dann fällt mir die Wahl nicht schwer

  • @ Prinzessin


    Hast du schon Recht, aber auf der Position LOM haben wir, wie bereits gesagt, Peszko, Svento (auch Backup LV), Nagasawa und Cueto. Das sind VIER Spieler für eine Position, so lang ist unsere Bank gar nicht. Erst recht nicht, falls noch ein neuer kommt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schliesslich ist der Mann aktueller Nationalspieler und hat den Vorzug vor Kuba


    IST DAS WIRKLICH WAHR?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()


  • IST DAS WIRKLICH WAHR? Vlt kriegen wir ja einen Tausch mit Kuba hin...


    Naja, zumindest wurde Peszko durch Kuba ausgechselt im letzten Spiel. Und davor hat Peszko dieses schöne Tor gemacht. Denke schon, dass Peszko sich dort festgespielt hat.
    Und wenn wir Kuba mit Peszko tauschen würden, dann würde Watzke Zorc wahrscheinlich wegen Größenwahnn sofort eine Abmahnung verpassen

  • Nein, Peszko ist nicht vor Kuba.
    Kuba war bis Ende Mai verletzt gewesen (Muskelfaserriss) und deshalb hat Peszko in der Quali von Anfang an gespielt.

  • Anscheinend würde Schalke Santana ablösefrei gehen lassen... weiss zwar nicht, was ich von dem Transfer halten soll, aber viele Dortmund Fans sprechen sehr gutes über ihn! Dort hat er ja sehr lange gespielt! Auch knapp 100 Bundesligaspiele sind nicht wenig dort! Denke, dass ein ablösefreier Santana unsere Baustelle IV schließen kann. Und wir könnten noch zwei Mittelfeldspieler holen! Und dafür hätten wir dann richtig Geld übrig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn Ihr mich steinigt.


    Heute ist Haggui ablösefrei zu Düsseldorf gewechselt.


    31 Jahre alt. War in Leverkusen OK, in Hannover aus meiner Sicht gut, und in Stuttgart komischerweise wie auch ein guter Rausch weg vom Fenster.
    Wenn es darum geht einen soliden Ersatz für Mavraj zu holen, dann wäre Haggui denke ich so wie Santana auch okay gewesen

  • stimmt, habe ich auch dran gedacht, als ich es gelesen habe! Heintz wird sich dann mit Santana um die freie Position streiten und mal schaun, wer dann spielen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch ich bin kein Fan von Santana.
    Aber wenn man ihn bekommt hat man mit heintz und Santana zwei solide Optionen für die Abwehr ...
    ... Vor allem günstig und noch jede Menge Geld fürs Mittelfeld :popcorn:


    Vielleicht ist durch santana dann ein darida plus Carlos Eduardo drin :smiling_face:

  • Im Effzeh-Forum wurde für den OM gerade dieser Spieler genannt:


    Filip Starzynaski


    Kannte ich nicht, Daten lesen sich super, jung, Nationalspieler, ablösefrei...hab mir gerad mal ein Zusammenschnitt auf youtube angeguckt, nicht schlecht...kann auch Freistöße...vllt gab es ja auch Tipps von unserer polnischen Fraktion :winking_face:


  • Kannte ich nicht, Daten lesen sich super, jung, Nationalspieler, ablösefrei...hab mir gerad mal ein Zusammenschnitt auf youtube angeguckt, nicht schlecht...kann auch Freistöße...vllt gab es ja auch Tipps von unserer polnischen Fraktion :winking_face:



    :thumbs_up: liest sich gut. Warum nicht ? Wohl auch ablosefrei

  • Zitat


    Kind zu Sané: "Er (Schmadtke) kann sich die Zeit sparen. Wir wollen all unsere Defensivspieler halten." Gut so #NP


    Aus Twitter

  • Irgendwie hat da doch jemand sehr viel Angst, dass wir uns einen Spieler aus Hannover holen... sonst würde der Kind doch nicht so öffentlich kämpfen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke