der allgemeine Transferthread

  • Ich glaube das gerade Schmadtke weiß wie er Kind zu nehmen hat. Und Duffner dürfte ihm, obwohl meiner Meinung nach ein guter Manager, nicht wirklich gewachsen sein. Wenn Duffner überhaupt verhandeln darf. Erinnert mich irgendwie an WOuF der Kind. Immer da wenn es was zu erhaschen gibt. Immer weg wenn es ungemütlich wird und den schwarzen Peter jemand anders in die Schuhe schieben.


  • TOSIC :slightly_smiling_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Infos aus der Frankfurter Rundschau:
    - Frei definitiv nach Mainz
    - Gündogan verlängert wohl beim BVB
    - Chaos beim HSV: Kühne schmollt und will seine Anteile wieder abgeben


    ... besonders das 2. könnte uns helfen ... das 3. finde ich auch nicht schlecht :face_with_tears_of_joy:

  • Der Schmaddi hat doch gute Kontakte nach Norwegen. Dort läuft schon die Meisterschaft seit ein paar Spielen. Gibt auch einige interessante Spieler für die Aussenpositionen. Mohamed Elyounoussi wäre eine Überlegung wert. Jung und sicher bezahlbar. Wurde hier glaub ich schon vorgeschlagen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Es gab einen Vucicevic, den man nicht mit Vukomanovic verwechseln sollte, auch nicht mit Vucevic auch wenn alle drei floppten... !!!
    daneben Zivkovic der floppte
    außerdem aus der Anfansgzeit ein Cebinac, der deshalb floppte weil man den falschen Cebinac gecastet und unter Vertrag genommen hat, während der gleichnamige Nationalspieler (nämlich sein Zwillingsbruder !) , den man eigentlich verpflichten wollte, zum 1.fc Nürnberg ging.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Das der Kind die 8 Mios aufruft um uns "abzuschrecken" kann ich mir schon vorstellen.
    Jedoch realistisch sind sie natürlich nicht...allerdings bieten die Inselbewohner inzwischen ja schon ne Mio für einen der den Ball unfallfrei aufpumpen kann :zany_face:


    Das ist eben der Punkt. Der gesamte Transfermarkt momentan ist nicht realistisch. Das ist eine aufgeheizte Stimmung, wie sie zu diesem Zeitpunkt selten zu erleben war. Dass es irgendwann gegen Ende des Transferfensters hoch hergeht, ist klar. Aber Ende Juni schon so viel Stimmung?


    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass tatsächlich Vereine der CL auf Sané aufmerksam geworden sind. Und da kämen dann Preise im Bereich der 6 oder 8 Mio leider nicht überraschend.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zumindest der letzte Stöger Satz macht mit Hoffnung, dass wir zumindest wollen:


    "Schauen wir mal, was bis Ende der Transferperiode noch passiert“, so der 49-Jährige, der aber vielsagend hinzufügte: „Wir sind noch auf der Suche nach ein bisschen Kreativität.“

  • Hoffe, dass wir nicht bis Ende der Transferperiode warten müssen, da ich es besser fände, wenn die "Neuen" direkt von Anfang an dabei sind, um sich an das Spielsystem zu gewöhnen. Ich denke, das gerade am Ende der Transferperiode sich das Ganze aufheizt, weil da jeder hektisch noch einkaufen will, um die Probleme oder Defizite, die in den Trainigslager zu Tage gekommen sind, auszumerzen!!! :hennes:

  • Das ist eben der Punkt. Der gesamte Transfermarkt momentan ist nicht realistisch. Das ist eine aufgeheizte Stimmung, wie sie zu diesem Zeitpunkt selten zu erleben war. Dass es irgendwann gegen Ende des Transferfensters hoch hergeht, ist klar. Aber Ende Juni schon so viel Stimmung?


    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass tatsächlich Vereine der CL auf Sané aufmerksam geworden sind. Und da kämen dann Preise im Bereich der 6 oder 8 Mio leider nicht überraschend.


    Ja...so siehts wohl aus (leider).
    Was die "Schere" zu den Clubs die kein Werk oder andere Großsponsoren hinter sich haben noch grösser machen wird wenn sie dann nichtmal mehr den ein oder andere "Durchschnittskicker" abbekommen.
    Ich befürchte das ist nur der Anfang...das wird noch bekloppter :zany_face:
    PS. Das wir Modeste für die 4-5 Mio geholt haben wirkt auf mich mit Blick auf diesen Hintergrund schon fast wie ein "Schnapper"...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Poldi will bei Arsenal nochmals angreifen, dies gemäss einem Interview auf Transfermarkt.
    Somit isser wohl vom Tisch, auch von sich aus.
    Jaaaaaa, ich weiss, es gibt einen Poldi-Fred, aber denke diese Message gehört trotzdem auch hierhin.


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • "Neues von der Transferfront : Milos Jojic vom #BVB soll der neue Mittelfeldspieler vom #effzeh werden." BILD Twitter





    :popcorn: wie bereits geschrieben, wäre HAMMER!!!


    Aber "soll" ... ich möchte "wird" oder "ist" lesen!

  • "Neues von der Transferfront : Milos Jojic vom #BVB soll der neue Mittelfeldspieler vom #effzeh werden." BILD Twitter



    Ich bin gepsalten. Einerseits sicherlich ein Spieler welcher uns sofort weiterhelfen kann, aber der Freistossschütze oder sogar Torschütze aus dem Spiel heraus isser definitiv nicht.
    Kein einziges Tor für den BVB geschossen im 2014/15...

  • "Neues von der Transferfront : Milos Jojic vom #BVB soll der neue Mittelfeldspieler vom #effzeh werden." BILD Twitter


    Wäre sehr geil. Auf dieses Gerücht habe ich gewartet. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: