Schmadtke, Jörg (Sportdirektor)

  • Vorsicht, nicht das es nach her heißt Du schreibst Mist, oder zündelst oder gießt hier Öl ins Feuer.....
    Genauso ist es. 3 Transfers alle 3 großer Mist. Eduardo droht ein Fiasko zu werden, Junosovic erst im Sommer ein Thema, Hosiner wird kaputt in die Mediparkklinik beordert..... :thumbs_up:
    Wo soll man da bitte etwas positives Erkennen, außer das wir Stillstand haben. Statt eine neuen OM und Stürmers, haben wir sogar einen Stürmer abgegeben. Und wenn keiner kommt, ist man sicher mit dieser Truppe in der Liga zu bleiben. Mag sein, aber warum bemüht man sich dann so krampfhaft um Neuverpflichtungen.
    Paderborn hat es vorgemacht. Wir glauben an die Truppe die wir haben. Wie benötigen keine Neuverpflichtungen und zum Schluss kommt ein Lakic und das war es dann. Alles entspannt und besonnen. Und hier bricht Jahr für Jahr das Chaos aus.

  • Was ist den auf einmal los bitteschön lieber Herr Schmadtke?


    Egal wer noch kommt, oder eben auch nicht hätte ich gerne eine kleine Erklärung!


    Ein Michael Meier hätte in der Situation.......
    ok, lassen wir das :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Hosiner trotzdem genommen und die Novarückholpixel in Auftrag gegeben :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dass wir jetzt professionelle Leute im Verein haben! Wenn man eine Leihe bis Sommer 2016 hinbekommen hätte, wäre das Risiko nicht so groß gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind doch nüchtern betrachtet Tatsachen.


    Zoller,Osako,Peszko,Kallas waren Fehlgriffe.
    Bis heute hat sich nichts getan und morgen geht es los.
    Ich finde diese "Leistung" mangelhaft.
    Ich schreibe das ganz ruhig ohne durchzudrehen.


    Das Kallas ein Fehlgriff gewesen sein soll kann ich absolut nicht unterschreiben. Der FC ist mit Wimmer und Mavraj mit 2 unerfahrenen IV's in die Saison gegangen von denen man nicht genau wissen konnte wie die sich in der ersten Liga schlagen. Da hat man sich für den Notfall noch einen IV dazu geliehen. Der Saisonbeginn hat gezeigt, dass gerade Wimmer absolut Bundesligaformat besitzt da ist es doch wohl logisch, dass ich lieber die Spieler einsetze die dem FC gehören als das ich auf eine Leihgabe setze auf die ich nichtmal eine Kaufoption habe und darüber hinaus einen Marktwert von 6 Millionen Euro hat. Man hat wohl weißlich diese Klasuel eingebaut, dass man ihn nach einem halben Jahr wieder zurück geben kann bzw. das Chelsea ihn sich zurück holen konnte. Chelsea und Kallas waren dabei die großen Verlierer aber das kann doch dem FC egal sein man kämpft schließlich um den Klassenerhalt und ist nicht das Sozialamt

  • Absolut richtig!!!


    Die Aussage unterschreibe ich gerne!


    Zum aktuellen Thema: JS hat wohl noch zwei Alternativen, die bis Montag noch abgearbeitet werden. Mal schaun, wer diese sind! Eduardo kommt, da bin ich mir sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss, auf dem Teppich bleiben.


    Aber wenn CE und noch eine Sturmgranate kommen, dann können wir sehr schnell den Klassenerhalt sichern und zumindest mal oben anklopfen auch wenn das diese Saison noch zu früh ist

  • dann können wir sehr schnell den Klassenerhalt sichern und zumindest mal oben anklopfen auch wenn das diese Saison noch zu früh ist

    Was mir momentan nicht aus dem Kopf geht: Wir haben jetzt zwei Heimspiele gegen Stuttgart und Paderborn. Im Idealfalle hätten wir also exakt jetzt in einer Woche 28 Punkte auf dem Konto - und damit das Allergröbste für den Klassenerhalt geschafft. Denn den Rest holen wir dann auch noch.


    Ich will gar nicht mal davon träumen, oben anzuklopfen. Aber es wäre schon sehr edel, zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison die größten Sorgen überwunden zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was mir momentan nicht aus dem Kopf geht: Wir haben jetzt zwei Heimspiele gegen Stuttgart und Paderborn. Im Idealfalle hätten wir also exakt jetzt in einer Woche 28 Punkte auf dem Konto - und damit das Allergröbste für den Klassenerhalt geschafft. Denn den Rest holen wir dann auch noch.


    Und dazu - und das ist fast schon wichtiger - die größten Konkurrenten im Abstiegskampf besiegt, welche zum Rückrundenstart dann mindestens 6 Punkte auf uns verloren hätten.
    Ich persönlich rechne mit 4 Punkten, hoffe aber natürlich auf 6.

    VORSTAND RAUS

  • und noch eine Sturmgranate kommen


    wie kommst du jetzt bei Ersatz für Zoller auf Sturmgranate ?


    Spaß beiseite
    ich denke, wenn JS für CE alles in die Waagschale geworfen hat, werden wir für eine "Granate" keine Mittel mehr haben

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • wie kommst du jetzt bei Ersatz für Zoller auf Sturmgranate ?


    Spaß beiseite
    ich denke, wenn JS für CE alles in die Waagschale geworfen hat, werden wir für eine "Granate" keine Mittel mehr haben


    Spaß beiseite? Die Sturmtalente von Real und Barcelona bekommen wir nur zur Leihe, wenn sie im Kampf um die Europlätze Erfahrung sammeln können. Daher musste Schmadtke den Sieg erst abwarten, um den Deal am Sonntag perfekt machen zu können. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bleibe dabei, CE kommt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • CE? Rückholaktion für Christian Eichner?


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kommt nichts mehr bis morgen. Wir müssen mit dem Kader klar kommen den wir haben. Läuft es gut hat man alles perfekt gemacht, läuft es schlecht haben wir am Ende der Saison keinen Trainer und keine Sportdirektor mehr.

  • Da kommt nichts mehr bis morgen. Wir müssen mit dem Kader klar kommen den wir haben. Läuft es gut hat man alles perfekt gemacht, läuft es schlecht haben wir am Ende der Saison keinen Trainer und keine Sportdirektor mehr.


    Wäre nicht anders wenn jemand kommt und am Ende nicht einschlägt.