DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Ich bin ein großer Baumgart Fan und was er mit der Mannschaft und der Spielweise gemacht hat ist bemerkenswert. Aber was er heute mit der Mannschaftsaufstellung gemacht hat ist für mich auch verantwortungslos dem Verein gegenüber wo man es leicht gehabt hätte mindestens noch 1 Million für die nächste Runde zu bekommen und Mann auf jeden Cent angewiesen ist

    "leicht" ist relativ und es ist Spekulativ. Aber ja, ich finde es auch höchst bedenklich wenn man vom Finale schwabuliert und dann "so" aufläuft - dann nicht sofort wechselt, wenn doch jeder sehen kann, dass z.b. Andersson ein Totalausfall ist usw.
    Ich sehe Ihn da schon in der Pflicht, denn es waren viele Fehler in Summe. Und wie die Kommentatoren es auch grade sagen - so ist es auch absolut richtig.

    Das Ding hat man leichtfertig verschenkt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was ist heute mit Dejan los?

    Der hat im Prinzip nur eine schlechte Aktion nach der anderen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das wirkt leider alles zu planlos und unorganisiert. Die Einwechslungen haben leider nichts bewirkt. Wir sind vom System her kalt gestellt. Da macht es also auch keinen Unterschied wenn wir fünfmal nachbessern um es über höhere individuelle Klasse zu packen.

    Schade, dass es im Pokal mittlerweile immer das selbe zu sein scheint.

  • Jetzt auch zu viele Einzelaktionen. Spielerisch ist das zunehmend dürftig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der HSV macht es seit Minute 30 einfach gut, das muss man so zugeben. Den großen Unterschied, ob da vorne Mo oder Andersson die 100%igen vergibt, macht es letztlich nicht.

    Es liegt nicht an der Aufstellung oder an einzelnen Spielern. Es ist schlicht eine Frage des Spielverlaufs, und da hat der HSV die Nase vorne.

    Im Normalfall steht es nach 15 Minuten 2:0 und das Spiel wird entspannt.


    Aber ich frage mich einfach was manche einwechselspieler für ne Einstellung haben die kommen auf den platz und da wird nichts besser.

  • So, bin aber raus, weil da passiert höchstens noch was peinliches und ich hab für heute wirklich genug gesehen. Bin schon gespannt auf die Einsicht oder die Ausreden,

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hab eben ein wenig im effzeh-Forum gelesen und war erschrocken.


    Frust ist verständlich. Aber die Stimmung dort ist ja vollkommen vergiftet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...und wenn ich jetzt schaue wie wir spielen und wer da auf dem Feld steht, weigere ich mich das Ergebnis an der Aufstellung festzumachen. Wir spielen doch jetzt schon fast eine Stunde in Bestbesetzung ohne das sich das Spiel danach gebessert hätte.

  • Hab eben ein wenig im effzeh-Forum gelesen und war erschrocken.


    Frust ist verständlich. Aber die Stimmung dort ist ja vollkommen vergiftet.

    Ist sie das nicht seit Ewigkeiten?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann ist eben so….. Bleibt Gesund!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: