Der ''Endlich gehen sie uns nicht mehr auf den Sack'' Thread

  • Ich bin da auch schon ewig, aber gestern das erste Mal seit Jahren wieder angemeldet und war überrascht, dass der Login noch funktioniert. :face_with_tears_of_joy:

    Was ist eigentlich mit dem "Malle-Forum"?

    *duckundweg*


    Ich bin da meistens nur ab und an mal wenn ich das Brett durch habe. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warst du nicht mal in nem HSV-Forum aktiv. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war aber eine konzertierte Eliteaktion, die zwischen Katastrophentourismus und bewusstem Trolltum angesiedelt war.


    Völlig unironisch im Effzeh-Forum mitzuwirken hat was davon, sich freiwillig ein Bein abzuschneiden um bei den Paralympics antreten zu dürfen. Lasst sowas doch bitte für Leute, wie Maniac, die es in einem Forum für normale Leute nicht schaffen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Völlig unironisch im Effzeh-Forum mitzuwirken hat was davon, sich freiwillig ein Bein abzuschneiden um bei den Paralympics antreten zu dürfen. Lasst sowas doch bitte für Leute, wie Maniac, die es in einem Forum für normale Leute nicht schaffen.


    Ich lese da auch mehr in den Threads über Frauen etc. da habe die eininge die sich tiefer mit der Materie auskennen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gehört dieser Klebe sei mal Admin im Ponyforum gewesen sein. Er hat aber wohl in einem so unverständlichen Dialekt gewiehrt, dass ihn selbst die älteren Gladbacher nicht verstehen konnten. Daraufhin soll er sich was anderes gesucht haben. Weiß jemand was aus dem geworden ist?

  • Weiß jemand was aus dem geworden ist?

    Sperre für Coby in 3...2..1...




    Ich lese da auch mehr in den Threads über Frauen etc. da habe die eininge die sich tiefer mit der Materie auskennen. :winking_face:

    Ok, wusste ja nicht dass Du Datingtipps suchst. Da bist Du hier natürlich wirklich falsch

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So witzig. :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lese da auch mehr in den Threads über Frauen etc. da habe die eininge die sich tiefer mit der Materie auskennen. :winking_face:

    Hast du einen Link?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich meinte natürlich die Frauenmannschaft des FC: https://effzeh-forum.koeln/nac…/die-fc-frauenmannschaft/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lieber Coby, wenn du dem Frauen Tröt mal deine Aufmerksamkeit gewidmet hättest, würdest du merken: da ist ja gar nix

    treiben sich zwar einige wenige Bretties rum und freuen sich dann auch schon mal, wenn ein user (der oft nur da schreibt) was zu dem Damenfußball zum Besten gibt

    dann hätte es bei dir dieses Unverständnis über diesen Satz "ich lese Threads über Frauen etc." gar nicht gegeben :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Merkwürdige Schlußfolgerung. Nur weil ich bei "ich lese Threads über Frauen" nicht sofort an die FC-Damenmannschaft denke schenke ich dem Thread hier keine Aufmerksamkeit?


    Viel mehr wäre doch einfach eine Formulierung wie "über unsere Frauen(mannschaft)" weniger missverständlich gewesen.

  • Ich meinte natürlich die Frauenmannschaft des FC:

    Das war schon klar, aber dass so eine Vorlage nicht ungenutzt liegen bleibt dürftest Du ja nun auch geahnt haben :winking_face:
    Und jetzt hört auf hier Links dieses Retardiertenforums zu posten...jedes Mal sinkt der kollektive Brett-IQ ein bisschen weiter

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.