Testspiele Saison 2022/23

  • Lemperle sollte öfter spielen :star_struck: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die bisherigen 2 Testspiele sahen schon ganz gut aus und da waren schon einige dabei die auf sich aufmerksam machen konnten. Freu mich schon auf die Saison und bin gespannt wie sich die jungen dann gegen stärkere Gegner durchsetzen können. Bisher wären vor allem Martel, Easy, Huseinbasic, Maina, Dietz, Lemperle und Mbi bei mir diejenigen die positiv auf sich aufmerksam machen konnten. Ihre Vorstellungen könnten in meinen Augen durchaus zum umdenken bzgl. der anstehenden Leihentscheidungen führen.


    Strecken müssen sich rein leistungsbezogen in meinen Augen in den nächsten Spielen vor allem Andersson, Chabot und Olesen, wenn sie weiterhin vor den anderen Leihkandidaten (Dietz, Huseinbasic, Mbi) stehen wollen. Vertraglich wird das sicher komplizierter sein und grad den ersten beiden eher helfen. Hoffe da regelt der Transfermarkt vielleicht noch was. Wäre irgendwie schade, wenn wir Spieler verleihen müssen die uns sportlich helfen könnten, nur weil kein Platz mehr im Kader ist.


    Von Pedersen würde ich offensiv auch gerne in den nächsten Spielen etwas mehr sehen. Bisher sehe ich trotz unterklassiger Gegner bei ihm wenig bis gar nichts von seiner eigenen Ankündigung. Hoffe das liegt nur an der Eingewöhnung und dem harten Training und kommt noch. Seine Aussage war ja: "Ich mag die Art sehr, wie der FC Fußball spielt. Mutig, offensiv, aggressiv – das passt zu mir."

  • Es war Lemperle. Klar zu sehen auch im Instagram Video beim FC.

    Gestern unterwegs im Zug mit Handy war ein toller Schuss zu sehen, aber der Schütze ….Habe ich dann besser über die Kopfhörer hören können, als Sprecher und Trippel nicht einig waren :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich geh da leider garnicht von aus. Jetzt mit den Neuen noch dabei. Hab sogar befürchtet man würde ihn verleihen.


    Wie willst du einen Spieler verleihen der nur noch ein Jahr Vertrag hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gleich schauen wie es gegen die Grashüpfer läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist. Beste Chance des Spiels für Lemperle. Leider nicht genutzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zürich ein echter Härtetest. Machen das Stark

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schwäääääääbbe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immer nur torlos? Müssen wir uns Sorgen machen? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rückstand... Trainer so geht das aber nicht :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Führung ist nicht ganz unverdient.

    Lemperle hatte das 1:0 auf dem Fuß


    Zurück hatte dagegen 2-3 Chance mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Kommentator ist wohl im Gegensatz zu gestern kein Kölner

    Denn Baumgart hat die Tage im Hotel gesagt, dass einige 30 Minuten, andere 60 Minuten Zeit bekommen oder auch mal anders

    Was sagt der Tünnes: Trainer nicht zufrieden, Wechsel nach dem Tor aus

    ODERwar es nicht eher, dass 30 Minuten herum waren und die nächsten dran sind …zumal unsere Nr43+ 45 eingewechselt wurden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Hüpfer sind frischer und sehen die Sache sehr ernst. Alles sehr überschaubar bisher bei uns. Ich gehe mal kurz :prost: holen, so kann's ja nicht weitergehen :effzeh: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man darf nicht vergessen die Schweizer stehen voll im Saft. Bei denen geht nächste Woche die Saison los obwohl das erste Spiel von zurück erst in 2 Wochen ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keine Ausreden, wir sind der effzeh...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn du gegen Maina ins 1 ggn 1 musst brauchst du ein unglaubliches Tempo sonst lässt er dich stehen. Woow

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Maina gefällt mir sehr gut

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....