Testspiele Saison 2022/23

  • Ich bekomme aber kein Vollbild.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruckelt ohne Ende, zwischendurch sogar extrem pixelig und Tonaussetzer.


    Da hat die Telekom wohl nicht mit gerechnet, das die halbe Welt dieses Spiel sehen möchte! :face_with_tears_of_joy:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen auf geht's FC kämpfen und siegen, hier reg iert der FC Köln hier regiert der FC Köln :effzeh: :FC: :europa:

  • Eines Tages, eines Tages eines Tages wird geschehen und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehn

  • Ständig wird geladen. Man aber gutes Bild.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss man dafür einen speziellen Player runter laden? Oder Telekom Kunde sein?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin jetzt mal so frech. Wenn es um was geht, dann geht Schwäbe da anders hin und Giroud hat niemals diese Möglichkeit zum Lupfer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ehrlich, bis auf das eine mal sind wir doch besser. Gutes offenes Spiel. Pedersen gefällt mir sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trinkpause wegen Hitze in Müngersdorf?


    Da sind es 23°C. Kann mir kaum vorstellen, das es deswegen ist!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • lol, Sonntagsschuss, sah leider ganz gut aus.


    Fehler wurde aber vorher gemacht. Egal, dafür sind Testspiele da.

    Besonders gegen starke Gegner.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auf Süd Steher sind locker Mal 1000 Leute Zuviel….

    Erklär mir einer mal den Trick?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: