Testspiele Saison 2022/23

  • wenn kein Standbild, Übertragung wie immer.

    Handygedöns für Leute, die sich nicht auf ein Fussballspiel konzentrieren können oder immer 2Screen brauchen, offenbar woanders.


    Das einfache Live Ding können die nicht.


    Pro Sky, pro handylos im Stadion, pro Neuzugänge. Und pro Baumgart-Fussball und bitte Skhiri was tiefer.

  • ganz ehrlich liebe Telekom. keine fünf Sekunden bekommt ihr hin! IMmer wieder wird neu geladen! Danke dafür... tolles Interview, wenn man nichts mitbekommt und innerhalb jeden Satzes abgebrochen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ja echt gedacht, das DAZN ne schlechte Übertragung hat, aber was sich da Telekom leistet ist echt frech.


    Ok es ist umsonst und sehr wahrscheinlich ist der Datenstrom viel zu hoch, wenn man es kostenfrei anbietet und sicher gefühlt halb Köln und Umgebung das Spiel gucken wollen, aber darauf sollte man vorbereitet sein, besonders wenn man innovative Neuerungen im TV Fußball vorstellen möchte.


    Die Start-Up Unternehmen die heute sicher viel Geld investiert haben um ihre Idee zu präsentieren, werden sich bei dieser Übertragung gerade mächtig freuen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Fockt euch Telekom! Unverschämtheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt ist es ganz abgestürzt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • entweder, die bekommen es gleich hin oder ich schau mir die zweite Halbzeit nicht an... ist besser für die Nerven! Am WLAN liegt es nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe das ruckeln geht jetzt nicht die ganze zweite Halbzeit so weiter

  • Magenta ist wirklich der grösste Mist. Nur am ruckeln. Während des Spiels ging es ne ganz Zeit lang. Die Halbzeitanalyse und Interview mit Keller nur ruckeln und nicht schaubar.

  • Auf Süd Steher sind locker Mal 1000 Leute Zuviel….

    Erklär mir einer mal den Trick?

    Und?

    Ich denke jeder Code wird nur einmal vergeben?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Fuppes in 5 Sekundenblöcken. Innovativ.


    Total innovativ als Gelassenheitshilfe: :prost: :prost: :prost:


    Bin im Garten und erwarte hier Live-Ticker der kurzfristiger Informiert als Magenta.

    Was ein erbärmlicher Vollrotz. Aus Scham Sponsoring kündigen. Achso, back to :prost:

  • Bei mir ruckelt es gerade nicht... ein schönes schwarzes Bild

    Aber das Schwarz ist UHD wenn ich das richtig erkenne :zany_face:

  • Fuppes in 5 Sekundenblöcken

    mittlerweile in zwei Sekunden Abstand...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke