Testspiele Saison 2022/23

  • Bei mir im Titel stand ganz klar „jetzt“ im livestream … 🤷🏻‍♂️ … ich weiss das da news hinter stecken, aber der titel suggeriert etwas anderes

  • Leute ich werde jetzt auch ganz durcheinander. Weiß jemand genau bescheid wann das Spiel gezeigt wird, bin nämlich auf Arbeit und würde dann gerne frühr Schluß machen um den FC zu sehen. Vielen Dank

  • Die FC Homepage funktioniert immer noch ….und da steht 18 Uhr, wie bereits erwähnt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie stehts denn? :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 0:0

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir im Titel stand ganz klar „jetzt“ im livestream … 🤷🏻‍♂️ … ich weiss das da news hinter stecken, aber der titel suggeriert etwas anderes

    Ich glaub nicht das du andere Pushnachrichten erhältst als ich

    „FC gehen Nijmegen im Livestream“ jetzt stand da nicht

  • Ich glaub nicht das du andere Pushnachrichten erhältst als ich

    „FC gehen Nijmegen im Livestream“ jetzt stand da nicht

    Sondern "anstehend". Auf YouTube. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so......, aber mit ein wenig nachdenken hätte man drauf kommen können das der FC eben nicht "jetzt" spielt.

    Egal, um 18:00 bin ich dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe auf anständiges Bild und Ton ohne Ausfälle und Rucklerei. Das wir alle unseren Spaß drann haben :winking_face: :thumbs_up:

  • Ich hoffe auf genügend Bier und ordentlich einen kleben. Bis auf das erste Testspiel waren doch alle Tests mit super Bildqualität. Von daher muss man sich da keine Gedanken machen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie ist das Spiel denn ausgegangen? :clown_face:

    Der schiri pfiff nach 90 min plus nachspielzeit ab und alle spieler haben das spielfeld verlassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aufstellung: Horn - Schmitz, Hübers, Chabot, Pedersen - Skhiri - Thielmann, Duda, Maina - Modeste, Adamyan
    Bank: Dietz, Ehizibue, Hector, Huseinbasic, Kainz, Kilian, Lemperle, Martel , Olesen, Schindler, Schwäbe, Uth,

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und, Hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln :effzeh: :FC: :europa: