06 / Eric Martel (2026)

  • Unauffällig aber nahezu fehlerlos. Sehr wichtig heute, um mit Skhiri Leipzig auf außen zu drängen und Skhiri abzusichern.

    Hab ihn gewünscht, angesagt und er hat nicht enttäuscht. Natürlich geht noch mehr.

  • Hätte ihn nicht ausgewechselt, da mir sein Spiel sehr gut gefallen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt aus der Jugend von Leipzig


    Tut er nicht, er kommt aus der Jugend von Jahn Regensburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon toll wenn man merkt dass Spieler wohl wirklich gezielt gescoutet werden und nicht auf Anruf eines Beraters verpflichtet werden. :FC: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, der kommt aus der Trierer Jugend, Özcan und Jakobs kommen beispielsweise aus unserer, und Horn.


    Nur weil die großen Vereine Talente immer früher holen bedeutet das nicht dass sie automatisch den Spieler für ihre Jugend beanspruchen können, Alaba kommt auch aus der Austria Jugend, nur hat Bayern sein Talent da schon erkannt und ihn geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Dosen haben halt so eine tolle Jugendarbeit... :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Dosen haben halt so eine tolle Jugendarbeit... :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

    .....und gestern einen Punkt geguns geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil die großen Vereine Talente immer früher holen bedeutet das nicht dass sie automatisch den Spieler für ihre Jugend beanspruchen können, Alaba kommt auch aus der Austria Jugend, nur hat Bayern sein Talent da schon erkannt und ihn geholt.

    Du kannst halt nicht erwarten, dass jeder Jugendspieler der für die Profiabteilung in Frage kommt aus der Stadt des jeweiligen Vereins kommt. Genauso wenig kannst du erwarten, dass Eltern es mit machen ihre Kinder noch früher zu den größeren Vereinen schicken und damit auch aus dem heimischen Umfeld reißen. Martel ist mit 15 von Regensburg zu Leipzig gewechselt, genau wie Thielmann von Trier zum FC. Die waren wahrscheinlich dort schon recht gut "vorgeschliffen" aber die Spreu trennt dann in den letzten Jugendabteilungen, also der B und A Jugend vom Weizen. Daher kann man schon sagen, dass Martel aus der Leipziger Jugend und Thielmann aus der FC Jugend kommt.

  • Super Junge, hoffentlich spielt er am Sonntag wieder, würde gerne halbwegs abgesichert gegen die Stuggis spielen nach der kräftezehrenden Woche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.