Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • kann hier und in anderen Trööts endlich mal das kleinliche....du hast aber gesagt....und das stimmt nicht, weil......unterlassen werden :slightly_smiling_face: :exclamation_mark:


    hier darf doch eigentlich jeder seine Meinung kund tun....und der Rest teilt dann noch seine eigene persönliche Meinung auch mit....und gut ist


    in den letzten Tagen nimmt das mMn überhand und ist nicht lustig....normalerweise lesen ich in den Fußballthemen alles, aber bei manchen Posts gebe ich auf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einigen wir uns doch darauf, dass Herr Stöger seit Amtsantritt Einiges richtig aber auch Sachen falsch gemacht hat! :face_with_tears_of_joy:


    Gut: -Aufstieg
    -eine klare Struktur und Linie im Spiel
    -man ist nicht aussichtslos im Abstiegskampf, man kann sogar sagen für einen Aufsteiger hat man eine ordentliche Ausgangslage
    - Teils in Kooperation mit den anderen Verantwortlichen interessante Spieler verpflichtet
    -eine junge, hungrige Mannschaft aufgebaut, die nach außen hin nicht mehr nur als Rumpeltruppe wahrgenommen wird
    -Einen Nationalspieler herausgebracht


    um mal die offensichtlichen Aspekte herauszuschreiben


    nicht gut:
    -Wechselpolitik während des Spiels
    - zwanghaftes festhalten an Spielern die nachweislich nicht das leisten können was man erwartet
    -daraus resultiert keine Durchschlagskraft nach vorne.


    und das muss man ihm dann doch ankreiden. Aber alles in allem hat er in seinem ersten Bundesligajahr doch einiges geleistet, nämlich die Mannschaft in der öffentlichen Wahrnehmung in ein positives Licht zu rücken, was dann einige Chaoten gegen Gladbach wieder kaputt gemacht haben.
    MMn. hat er mehr richtig als falsch gemacht, dennoch gibt es weiter Optimierungsbedarf. Wenn der Klassenerhalt dabei herausspringt wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

  • @FC-Fan: ... ich würde ja mit dir weiter diskutieren, wenn es Sinn machen würde.
    Aber da du ja offenbar nur Wortklauberei betreiben willst und Lust auf verbales Gerangel hast - schenke ich mir das.


    Du hast deine Sicht der Dinge, ich habe meine.
    Sollte dich mein "Gequatsche" künftig nochmal nerven, hier ein guter Tipp: lies meine Beiträge nicht, oder ignoriere mich einfach.



    Mit besten Grüßen! :middle_finger:

  • Was Don Hennes oben schreibt ist sicherlich richtig. Aber, koennte es sein das die Auftellungen und Auswechelungen so sind weil das Spieler Material nicht mehr hergibt? Kein Trainer stellt einen schlechteren Spieler auf und laesst bessere auf der Bank. Er muss mit dem arbeiten was er hat. Und keiner von uns kann beurteilen welcher Spieler sich fuer welche Situation anbietet.

  • www.duden.de/rechtschreibung/apropos



    und ich weiß, es gibt auch einige, wie mein Chef, der sich weigert noch weitere neuere Schreibweisen in seinen Briefen zu verwenden :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Herrlich. Kein einziges Argument bringen, obwohl man 3 man dazu aufgefordert wurde, UM zu diskutieren. Fragen wo man was geschrieben hat, weil man sein selbst geschriebenes wohl nicht mehr kennt und dann den schwarzen Peter zum anderen schieben.
    Und zum Abschluss noch den Mittelfinger. Ja solche hab ich gerne. Wenn du dich damit besser fühlst. Ist ja auch anstrengend sich selber zu hinterfragen und Fehler einzugestehen.

  • an sich eine Sinnlos-Diskussion, da es sich genausowenig faktisch beweisen lässt, dass Stöger das Optimum rausholt, als dass sich beweisen lassen würde, dass ein anderer Trainer mehr Leistung aus der Mannschaft holen würde.

  • Was Don Hennes oben schreibt ist sicherlich richtig. Aber, koennte es sein das die Auftellungen und Auswechelungen so sind weil das Spieler Material nicht mehr hergibt? Kein Trainer stellt einen schlechteren Spieler auf und laesst bessere auf der Bank. Er muss mit dem arbeiten was er hat. Und keiner von uns kann beurteilen welcher Spieler sich fuer welche Situation anbietet.


    Wieso kann man das denn bitte nicht beurteilen?
    Ich will ja nicht abstrieten, dass der Großteil der Fans keine Ahnung hat, aber grundsätzlich ist es durchaus möglich das als Zuschauer zu beurteilen.
    Man kann ja die Stärken und Schwächen sowie die Spielweise eines Spielers erkennen, dann kann man sich auch eine Meinung bilden, wie ein Spieler bestmöglich eingesetzt werden sollte.
    Dass hier anscheinend aber sowieso kein Interesse daran besteht, ist eine andere Sache.

  • @FC-Fan: ... Finger im Po, Mexico. Wir kennen uns lange genug um zu wissen, was geht und was nicht.
    Ich kann dir nur das anbieten, was dir schon so viele angeboten haben... du weißt schon... nicht immer
    im Netz rum bellen und dann die Konsequenzen scheuen. Also schreib mich an, würde das gerne mal persönlich besprechen.



    ... und um nicht versehentlich off-topic zu geraten... :grinning_face_with_big_eyes: ... und Stöger ist dennoch das Beste was uns passieren konnte. :thumbs_up:

  • Um ein Spiel machen zu können braucht man das nötige Werkzeug.Da liegt der Hund begraben.Ein paar Wechseleien kann ich nicht immer nachvollziehen.Aber ich glaube man kann mit der Mannschaft nicht mehr rausholen.Ich glaube vom Prinzip her würde Stöger auch gern sehen das wir so spielen wie Juve.Die sind superkompakt und defensiv,aber spielen trotzdem gut nach vorn.Aber dazu fehlen die Spieler.

  • Mit einem Nagasawa und Finne kann man schon was anstellen, wie man bisher auch sehen konnte.. nur bekommen beide ja wieder mal keine Chance.

  • @Gerd_BOR: ... du hast es richtig erkannt. Wir haben KEINE richtige Offensive. Deshalb wollten wir ja Carlos Edurado.
    Und aus einer nicht vorhandenen Offensive kann auch ein Peter Stöger keinen Supersturm formen.


    Das ist doch aber der Punkt. Diese Offensive hat doch er zusammengestellt. Mit Schmadtke! Um dann zu sagen mehr geht nicht mit denen? Das ist doch ein Witz !! :face_with_raised_eyebrow:

  • Er hat die aber auch so zusammengestellt weil wir teilweise keine andere Möglichkeit hatten. Man muss auch erstmal die möglichkeit haben Spieler zu bekommen die uns im OM weiterhelfen können. Selbst mit CE wäre das mit leichtem Risiko verbunden gewesen, denn keiner weiß wie er nach der langen Verletzung gespielt hätte. Es ist nun mal schwierig zu planen wenn man kaum Geld besitzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)