11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • Uth bitte schonen heute. Er hat schon gelb. Nickt, dass er auch fliegt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soldo auch gelb, bald nur noch zu 9 bei dem Schiri.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute bezeichnen wir den ein oder anderen Spieler oder die Mannschaft als Nieten und es werden diese Saison auch wieder Spiele kommen wo wir sie Fusdballgötter nennenund in den Himmel heben.

  • Gibt solche Spiele, abhaken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieso sieht Ingvartsen für den Tritt gegen Hübers' Knie nicht rot?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gästeblock mal wieder die einzige konstante.


    Nur für die Farben in Rot und in Weiß Nur für dich geh ich bis in den Tod!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trotz 0-3 Heimspiel in Mainz, super Stimmung das nenn ich Unterstützung der Mannschaft. Einfach Klasse unsere Fans

  • Trotz 0-3 Heimspiel in Mainz, super Stimmung das nenn ich Unterstützung der Mannschaft. Einfach Klasse unsere Fans

    Toll zu sehen, dass es trotz des unschönen Ergebnisses hier auch noch positive Menschen gibt, die nicht gleich ALLES schlecht reden müssen.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber klar dass der Schiri das nicht live sieht... so eine Pfeife

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schwäbe abgewixxt. Geil gemacht :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schiri ist gekauft. Der hat seine Brille vergessen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke