25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Freundschaftsspiel heute.


    Auf gehts ihr weißen (Rot) halbgötter. Auswärtssieg!!!


    Come on FC :koeln: :FC: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich spricht so vieles gegen uns, dass man fast schon wieder Hoffnung haben könnte.

    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal zu punkten, wenn wir eine Negativserie haben, so wie die anderen es gegen uns machen.

  • Schönes Intro es ist angetischt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur ein 6er hatten wir schon und gegen den BvB hat es funktioniert. Die restlichen Sorgen teile ich, aber wir werden es sehen. Daumen drücken und alles raushauen. Olesen ist in meinen Augen auch eher was für den Start als fürs einwechseln. Adamyan, wird spannend. Positiver Aspekt: Wir können diesmal von der Bank nachlegen. Flinte vorm Abpfiff ins Korn werfen ist nicht! :effzeh: :FC: :effzeh:

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :FC: :effzeh: :europa:

  • Freundschaftsspiel? Noch ganz frisch, es ist Abstiegskampf

    Hauptsache 3 Punkte für uns

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute über Sky go aus dem Ferienpark.


    Hoffentlich ein gutes Omen. Letztes mal gab's hier einen Sieg im DFB-Pokal gegen Stuttgart

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Geldbeutel :nerd_face: lacht auf der Bank

    Habe ich auch gerade gedacht. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kostet das was wenn wir bei denen fackeln? :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können die Idioten das Fackeln sein lassen?


    Was für Affen

    POV: Wenn :fire:taco sich über :fire: beschwert :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Sehr guter Gästesektor so will man das sehen. Weiter :FC: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein frühes Gegentor haben wir schon mal nicht bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.