31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Hier ein Video vom YouTube Kanal Groundhopper FC, der bei unserem Heimspiel in Leverkusen zu Gast war. Wo die Sympathien liegen wird sehr schnell klar. :winking_face:


    Zitat

    Finally back in Köln. Of course not in Leverkusen, because there's nothing there.

    :rolling_on_the_floor_laughing:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus,

    ich habe mal etwas social-detoxing gemacht und habe mich in social-media zurückgehalten. Natürlich habe ich jedes FC-Spiel gesehen und was seit dem BvB wieder für eine Wucht im Team ist, ist unglaublich. Die Belohnung kam zum geilsten Zeitpunkt der Saison. Es war für mich persönlich das Highlight-Spiel der Saison und ich stimme sogar mit dem Express überein, dass dieser nun schlussendlich doch souveräne Klassenerhalt ähnlich wertvoll ist wie die ConL-Quali.

    Nun bin ich gespannt, ob das Team wirklich noch nachlegen kann. Der Big-Shitty-Club und die Stadtmusikanten sind scheinbar machbar und werden uns aber alles abverlangen, wenn wir gewinnen wollen. Ich sähes es gerne, wenn wir beide Spiele gewönnen, damit wir gewappnet sind, die JVA aus dem Stadion zu schießen, um unserem Joni nicht durch den Firlefanz einer Meisterfeier den Abschied zu verhageln. Auch Ellyes Skhiri und Timo müssen am letzten Tag sehr gewürdigt werden!

    Ich bin vor allem erleichtert, weil ich an das Konzept FC glaube, hoffe, dass wir wenigstens im Sommer transferieren dürfen und mit Paqarada, Ljubi und Martel die Nummer durchziehen können, ohne in die Bredouille zu kommen. Zudem würde ich es uns wünschen, wenn Davie nun noch drei Spiele nachlegen könnte, damit er nicht vergisst, an sich zu glauben und weiß, dass Fleiß belohnt wird.

    Beste Grüße

    Bobber


    PS: "Anstand kann man sich auf dem Transfermarkt nicht kaufen!", Peter Stöger :winking_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Rolfes war genauso gut wie die 2 Clowns von Dazn nicht zu ertragen , der Schläft in Bayer Bettwäsche und der andere war verliebt in Wirtz

    Genau so wars, jedes zweite Wort das man hörte war Wirtz, kann den Namen nicht mehr hören und seine Hackfresse nicht mehr sein, erinnert mich an Weiser

  • Genau so wars, jedes zweite Wort das man hörte war Wirtz, kann den Namen nicht mehr hören und seine Hackfresse nicht mehr sein, erinnert mich an Weiser

    Jaap diese geilheit auf Wirtz war unerträglich. Höhepunkt für mich so 60-70 müsste es gewesen: "Was kann Wirtz noch ausrichten" und "Es wäre nur eine Frage der Zeit wann Wirtz mit einem Geniestreich" daher kommt. Blöd war nur das der FC ihn fast komplett im Griff hatte. Es war ein Fest auf allen Ebenen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß schon, warum ich Fuppes in 'ner Kneipe gucke. Da überhört man das dumme Hype-Gesabbel meistens. Und nachträgliche Interviews werden von der FC-Hymne übertönt. :thumbs_up:

  • Jaap diese geilheit auf Wirtz war unerträglich. Höhepunkt für mich so 60-70 müsste es gewesen: "Was kann Wirtz noch ausrichten" und "Es wäre nur eine Frage der Zeit wann Wirtz mit einem Geniestreich" daher kommt. Blöd war nur das der FC ihn fast komplett im Griff hatte. Es war ein Fest auf allen Ebenen.

    ich weiß schon, warum ich den Fernseher auf leise habe - aber nachher bei diesem Ergebnis ist dann ja auch mal lustig zu lesen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sogar in der internationalen Presse sind wir gelandet:


    Köln let down the tyres on Xabi Alonso’s Leverkusen Lamborghini | Andy Brassell
    Bayer Leverkusen’s unbeaten run came to an unexpected end against their local rivals, who secured safety in delirious style
    www.theguardian.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiß schon, warum ich den Fernseher auf leise habe - aber nachher bei diesem Ergebnis ist dann ja auch mal lustig zu lesen :smiling_face_with_halo:

    Ist in der Kneipe immer schwierig. Meist ist es so Stimmungsvoll das man nicht viel versteht. Am Freitag wars aber nur "Der engste Kreis" da. Da konnte man leider jeden Ton verstehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das gefällt mir noch besser :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist es denn jetzt schlussendlich? Vorher viele Diskussionen rund um Derby oder nicht Derby. Nach dem Spiel sprechen viele Fans vom Derbysieger FC und besingen es auch. Wenn es kein Derby ist, dann darf man sich auch nicht mit gleichnamigen Federn schmücken. Man scheint sich in Köln selbst nicht einig zu sein. Also was machen wir jetzt damit? :grimacing_face:


    ''Nachbarschafsduellsieger'' lässt sich halt so schwer singen.


    #keinDerby

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.