03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Ich wäre jetzt gern Mäuschen in Schalke. :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glück gehabt!


    Da hätte man auch auf Abseits werten können.

    Da hätte sich keiner beschweren dürfen.


    So jetzt Spiel drehen.


    Das gibt ja locker 5-6 min. Nachspielzeit.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • so, jetzt ganz entspannt das Siegtor durch Duda machen... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Modeste Millionen sind ganz klar an den DFB gegangen :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Über den VAR können wir uns bislang in dieser Saison nicht beschweren

    Die haben uns aber auch jahrelang richtig verarscht, bis das ausgeglichen ist dauert es noch lange...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich schon. dietz steht 0 im blickfeld von trapp

    So sieht es nämlich aus - Trapp kann alles sehen. Da ist nicht die Spur einer Behinderung und ich verstehe nicht was der VAR da so lange zu gucken hatte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Eines muss man aber auch sagen, der Schiri ist heute außergewöhnlich gut. Pfeift nicht jeden Mist und im Gegensatz zum Kölner Keller brauch er nur ein paar Sekunden für eine Entscheidung.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • 7 Minuten, war klar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Frankfurt drückt drauf

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schiriteam wirklich überragend bisher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.