03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Ich wünsche mir das Baumgart jetzt ebenfalls erkennt das wir wechseln müssen. Sonst klingelts gleich… keinerlei Entlastung nach vorne.

    Er hat dich erhört!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ja .. weiß ich


    Aber tigges gefällt mir überhaupt nicht


    Wahrscheinlich noch nicht fit genug

    Tigges ist platt, der braucht noch die Halbsaison um wieder aufs Level vom Rest zu kommen. Ist auch gar nicht schlimm.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Druck der Frankfurter jetzt schon ordentlich. Gut, dass er wechselt für hoffentlich mehr Entlastung vorne.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bis auf Ljubicic gute Wechsel. Eventuell angeschlagen, sonst unverständlich.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • mutige, aber gute Wechsel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So jetzt bitte bisschen mehr nach vorne machen...

    Ich hoffe es. Adamyan und Tigges waren nicht die Schnellsten.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das ist vermutlich so ein Spiel, wo das erste Tor entscheidet.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Völlig unnötige gelbe Karte.

    Dies sind die meisten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute vermisse ich Uth da vorne richtig, wir haben keine Ruhe in der gegnerischen Hälfte und zu schnelle Ballverluste.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Nr 9 von denen nervt mich.

    Ist das der mit der Fallsucht?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Druck der Frankfurter jetzt schon ordentlich...

    Man sieht schon, dass Glasner einige Spieler dazu bekommen hat, der er "nur" einbinden und nicht noch entwickeln muss.


    Das ist der Unterschied und das muss man bei der Bewertung unserer Leistung auch berücksichtigen

    "I cant afford an actual signature"