13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Apu


    Gegen Hoffenheim hattest Du doch auch Bedenken, und am Ende positiv überrascht :winking_face:


    Niederlage ist „einzuplanen“, aber auch gegen Freiburg kann man dennoch grundpositiv rangehen.

    Stimmt, aber uns gehen so langsam alle Spieler aus, deshalb meine Bedenken. Ich traue der Mannschaft vieles zu, aber wenn fast alle Spieler, die eigentlich nicht fehlen dürfen, verletzt sind, dann wird es irgendwann verdammt eng. Freiburg ist ja eh schon immer ein schwieriges Pflaster, zudem sind die sehr gut drauf. Wir werden sehen, vielleicht straft mich der FC wieder Lügen :woman_shrugging:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin echt mal gespannt wie wir das lösen wenn die offensive Mittelfeldreihe um Grifo, Jeong und Doan unsere Abwehrkette anläuft. Da haben wir heute sowohl außen als auch innen ein enormes Geschwindigkeitsdefizit, das geht nur wenn jeder mitverteidigt.


    Generell natürlich nicht die besten Voraussetzungen für ein Spiel in Freiburg, aber wenn unsere Mannschaft eins nicht ist, dann ausrechenbar. Da ist prinzipiell alles drin.

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :FC: :effzeh: :europa: :trophy:


    :dom: :candle: :candle: :candle:

  • Da war es schon fast wieder soweit. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC im Tiefschlaf, wie immer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stehen da Pferde vor unserem Block... Meine Güte...


    Schäwbe direkt am Start

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich bin mittlerweile davon überzeugt, das wir nicht über neue Offensivspieler nachdenken sollten, sondern im Winter ne komplett neue Defensivreihe holen sollten.


    Die schlafen da seit Wochen im Tiefschlaf!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kilian auch am pennen, mein Gott.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Hübers aus dem Geissblog Ticker:


    Vor 59 Minuten

    Update Hübers:

    Der Innenverteidiger muss aufgrund einer Blessur aus dem Nizza-Spiel heute passen. Gestern allerdings war Hübers noch fröhlich in den Bus gestiegen. Hm.

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke