07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Der FC ist die klar bessere Mannschaft. Aber bei den Schuessen aufs Tor mangelt esan Genauigakeit, und im Strafreaum ist das Passspiel niuch vorhanden. . Die Chancen muessen besser genutzt werden.

  • Hier wird mir heute eindeutig zu viel über Duda gemeckert.

    Aha! Hast Du mitbekommen, wie er Zoller maximal begleitet, so dass der den Abstoss von Riemann in aller Ruhe annehmen und weiterleiten kann vor dem Gegentor. Alleine dieser nicht geführte Zweikampf geht so in der Form gar nicht. Wenn er die Absicherung bei der Ecke ist, dann muss er auch am Mann sein. Und offensiv kommt auch gar nichts!

    „Die Mentalität der Kölner ist nicht zu überbieten. Das, was diese Mannschaft wegsteckt, ist unglaublich. Das habe ich meinen Jungs gesagt. Wir können in der Mentalität nur gleich sein, besser sein geht nicht.“ (Christian Streich)

  • Müsste eigentlich 0:0 stehen, viel Pech beim Gegentor. Halbzeit war nicht so verkehrt aber wir müssen die sich bietenden Chancen auch mal nutzen.

    Läuft es doof, dann geht der Pfostenhammer rein. So eine Chance hatten wir nicht. Bis auf Skhiri war da nicht viel. Tigges ist unsichtbar, hoffe das Adamyan kommt. Oder Martel auf die 6 und Lubi für Duda nach vorne ziehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Maina und Herr A. werden jetzt dieses Spiel drehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du Passspiel sagst, dann ist eigentlich erstmal relativ klar, was das bedeutet.

    Wenn du was anderes meinst, dann sag es auch.


    Hast du für Pässe in die Spitze belastbare Daten, dass wir da angeblich so schlecht seien?

    nein die aussenverteidiger sind zu lahm...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Läuft es doof, dann geht der Pfostenhammer rein. So eine Chance hatten wir nicht. Bis auf Skhiri war da nicht viel. Tigges ist unsichtbar, hoffe das Adamyan kommt. Oder Martel auf die 6 und Lubi für Duda nach vorne ziehen.

    Soldo köpft Skhiri auf den Schädel der wäre auch rein.


    Von daher für mich ausgeglichene Top-Chancen

    "I cant afford an actual signature"

  • Keine größeren Fehler finde ich. Ansonsten nicht so viel zu tun

    Ich bin positiv überrascht, nach dem Spiel am Donnerstag hatte ich bedenken. Aber bis jetzt überzeugt er mich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.