18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Also vom Lesen her möchte ich auch sagen das man Olesen auch mal ein schwaches Spiel zugestehen muss der ist jung und in so einem Spiel braucht es auch Erfahrung mit dieser Intensität klar zu kommen. Jede Minute hilft aber und er hat 9 andere die ihn bei seinem Weg unterstützen.

    Und wir können im Halbzeit zwei was nachlegen....Schalke muss die bringen die die ersten beiden Spiele verkackt haben....Ich hoffe es wird reichen!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Terodde du A....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Huseinbasic verletzt oder warum spielt der nicht? Hab nix mitbekommen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • jöllenbeck lässt sich bislang immerhin nicht vom asozialen Publikum beeinflussen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mensch Jonas, spiel doch früher

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es war doch klar das es nicht immer so weiter geht wie in den ersten Spielen.

    Bremen wurde Überrascht und Bayern kam uns mit der offensiven Ausrichtung entgegen. Die Spielen mehr und Schalke kämpft mehr. Da müssen wir anders gegenhalten.

    Mal sehen wie wir das über die gesamte Spielzeit hinbekommen.

    Wird schwer. Aber ein Sieg ist möglich. :FC:

  • Also vom Lesen her möchte ich auch sagen das man Olesen auch mal ein schwaches Spiel zugestehen muss der ist jung und in so einem Spiel braucht es auch Erfahrung mit dieser Intensität klar zu kommen. Jede Minute hilft aber und er hat 9 andere die ihn bei seinem Weg unterstützen.

    Und wir können im Halbzeit zwei was nachlegen....Schalke muss die bringen die die ersten beiden Spiele verkackt haben....Ich hoffe es wird reichen!

    Da hab ich ja auch gar nix dagegen. Aber Huseinbasic hat jetzt so gute Spiele gegen Bremen und Bayern gezeigt. Da würde ich doch versuchen den Jungen noch weiter aufzubauen und ihn für die tollen Leistungen zu belohnen. Weiß natürlich nicht, ob er angeschlage war oder sich nich so im Training gezeigt hat

  • Fun Fact: Jöllenbeck hat uns diese Saison schon 2x gepfiffen. Beim unserem 4:2 in Wolfsburg und bei unserem 0:5 in Mainz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das hab ich ja auch gar nix dagegen. Aber Huseinbasic hat jetzt so gute Spiele gegen Bremen und Bayern gezeigt. Da würde ich doch versuchen den Jungen noch weiter aufzubauen und ihn für die tollen Leistungen zu belohnen. Weiß natürlich nicht, ob er angeschlage war oder sich nich so im Training gezeigt hat

    Absolut richtig bin ich bei dir! Nur spielt Olesen halt heute deswegen ging ich drauf ein. Alles gut :thumbs_up:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Fuck! Hoffe nicht langfristig verletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke