33. (Sa 20.05.23/15:30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Kann es sein, dass Tigges die Bremer ganz besonders mag? 😁

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller du darfst wieder döööööpen....


    Tigges hat es sich verdient. Kainz mit einer super Flanke!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Halbzeit zwei macht super Tigges :smiling_face_with_heart_eyes: noch einen und dann kommt Bomber Selke :star_struck: und macht den Deckel drauf !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • kein Foul?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klare gelbe und dann gelb/rot

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri ist wirklich schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dem Schiedsrichtergespann bitte die Lizenz entziehen.

    Das ist ja wieder atemberaubend

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Der Schiri ist schlecht und die Bremer, allen voran Bittencourt sind Wi....ser.

  • Höre mir das Spiel über ein Stream auf YouTube bei einem Werder Fan an. Finde es lustig wie enttäuscht der von seiner eigenen Mannschaft ist 😋.