21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A) 0-3

  • Wie langsam darf der rausgehen, ohne GELB zu sehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendso ein Glückstor und so ein Spiel kann kippen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man ganz ehrlich ist und sich die individuellen Aktionen der Stuttgarter Spieler anschaut, dann gelingt denen heute verdammt viel.

    Jede Ballannahme oder Dribbling, da sieht der Kölner Gegenspieler alt aus.


    Die sind einfach wacher heute und haben sich heute über das Spiel das Selbstvertrauen geholt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es tut mir leid aber ich sehe adamyan jetzt 25 Minuten und ich frage mich ernsthaft wie er uns helfen will. Ich hab das Gefühl er kommt rein und taucht ab und ist nur durch Fouls präsent.

    Die beste Chance zum 1-1 hat er wenn er Richtung Ball grätschen würde statt einfach hinzufallen

  • Ich habe die Schnauze voll für heute!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir reichts! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spieltag zum Vergessen....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wollt ihr mich verarschen?


    Muss man sich von der Trümmertruppe so abschießen lassen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber nicht wegen Feiern....

    Hat doch nix mit Feiern zu tun oder glaubst du wirklich die hätten keine Selbstverantwortung und würden sich vollsaufen? Was war dann beim Spiel in Schalke lags da auch am Feiern? Nein wir sind heute von der ersten Minute an nicht ins Spiel gekommen und der VFB ist einfach besser heute. Nächste Woche Heimsieg gegen die Wölfe alles gut :winking_face:

  • was macht der Chabot da? Sich wegdrehen? Will der mich verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke