32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • Gegen so eine Trümmertruppe 2 Gegentore, unfassbar.

    Wann haben die zuletzt mal einen Rückstand gedreht?

    Heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas macht nicht in jeder Szene Mist. Ich frag mich eher, was du mit dem hast, dass du Kritik an so nem schwachen Auftritt so vehement wegbeißen willst.

    Weil Leute wie Du scheinbar auf jeden noch so kleinen Fehler bei Schindler hoffen. Das kotzt mich an. Das ist dann halt auch nicht immer sachlich

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht doch, KAINZI

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mega Freistoß und tolles Kopfballspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn hinten, dann Jonas und das Mittelfeld was Jovetic nicht stellt.

    Und weil halt alle aufrücken und dann nicht schnell genug zurück sind. Das ist ja von Baumgart gewollt, also das Aufrücken. Aber dann braucht es halt ne Absicherung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wäre euch dankbar wenn ihr das Spiel beschreiben würdet. Die Kneipe in der ich aktuell sitze hat Probleme mit Dazn 😱

  • Dem Bigalke hat doch irgendjemand bei uns mal aufs Tellerchen gesch...

    "I cant afford an actual signature"