32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • Weil Leute wie Du scheinbar auf jeden noch so kleinen Fehler bei Schindler hoffen. Das kotzt mich an. Das ist dann halt auch nicht immer sachlich

    Jo ok, bist halt in irgendeinem Privatkrieg unterwegs. Juckt mich nicht.

    Bin froh, dass er bei uns ist, weil er rechts überall einsetzbar ist. Hoffe sicherlich nicht auf seine Fehler.

    Wenn er wie heute nicht auf der Höhe ist, ist's trotzdem schlecht. Easy.

  • So genau so jetzt sind die Verhältnisse wieder grade gerückt und klar gestellt.


    Lehne mich jetzt sogar aus dem Fenster gegen eine so schlechte Mannschaft wie Berlin heute ist machen wir noch zwri Stück

  • Ohne deren Torwart hätten wir sicherlich schon 5 Tore gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag die Hertha überhaupt nicht, aber die bringen wenigstens Fans in das Stadion

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Alter Kainzi du geile Sau, das war knapp!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So genau so jetzt sind die Verhältnisse wieder grade gerückt und klar gestellt.


    Lehne mich jetzt sogar aus dem Fenster gegen eine so schlechte Mannschaft wie Berlin heute ist machen wir noch zwri Stück

    Ist absolut drin. Ich wäre aber auch froh, wenn wir keins mehr kassieren, dann reicht es auch für uns und um die Großkotze weiter Richtung Liga 2 zu schicken.

  • Ehrlich, wir müssen unsere Chancen nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo ok, bist halt in irgendeinem Privatkrieg unterwegs. Juckt mich nicht.

    Bin froh, dass er bei uns ist, weil er rechts überall einsetzbar ist. Hoffe sicherlich nicht auf seine Fehler.

    Wenn er wie heute nicht auf der Höhe ist, ist's trotzdem schlecht. Easy.

    Alles gut Jung :winking_face: 🤝

  • Ohhhh das klingelt garantiert noch mal ...so viele riesen Chancen

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Gelb!!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schade, dass war richtig gut von Schindler!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach der Aktion von Skhiri, der bleibt doch?????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke