24. (Fr 10.03.23/20:30) VfL Bochum (H) 0-2

  • Nee Leute, das ist ein Armutszeugnis heute, ohne wenn und aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat mit Profifußball nichts zu tun. Baumgart sollte sich mal überlegen das er da mal anders spielen lässt. Hohe Bälle schön und gut aber Tore kann man auch mal flach herausspielen.

    Zumal die Flanken nicht ankommen und wir keine vernünftigen Stürmer haben zum verwerten

  • Seit dem Eintracht-Spiel erinnert das phasenweise an schlimmste Zeiten! Vielleicht kapiert man es ja irgendwann mal beim FC:


    Karneval im Karnevalsverein


    Fußball im Fußballverein


    Überkreuz ist scheiße! Und im Profisport schon zweimal!

  • Hier sollten sich einige mal überlegen ob himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.


    Ja, das war heute unterirdisch, aber vor wenigen Spieltagen die Spiele gegen Bayern, Leipzig, Bremen, Frankfurt etc.


    Entscheidet Euch mal


    Ich bin auch enttäuscht.


    Aber man muss hier nicht alles einreißen.


    Wir haben nunmal den Salat nach Schmadtke, Veh und Heldt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die werden mit Sicherheit wieder kommen. „Die Jungs haben alles rausgehauen, wir haben alles grmschtcund getan, aber am Ende hat in den entscheidenden Szenen das letzte Quäntchen gefehlt“ heißt es dann wieder. Es wird Zeit, Tacheles zu reden, bevor es zu spät ist

    Die sollen sich bloß den Scheiß vom Quäntchen Glück sparen. Heute haben wir alles vermissen lassen, was es braucht, um ein Spiel in der 1.Liga gewinnen zu können.

  • Ich habe fertig. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man heute Abend nicht jammern darf,wann dann ?

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )