14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Du kennst die falschen Leute , es gibt nur ein Derby Ende

    Kannst dir selbst die Szene podcasts anhören, wo sie sagen für einige aus der Gruppe ist Lev ein Derby dadurch dass man im Alltag viel mehr Berührungspunkte hat aber naja.


    Lasse euch ja eure Meinung dass es für euch persönlich keins ist, aber einen hier anzumachen dafür dass man es so sieht ist wieder typisch für die Umgangsformen mancher hier.

  • Gegen den Vorort von Köln ist das nur ein nachbarschafts Duell

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Nachbar Sieger hey hey

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Mal ne Zwischenfrage... wenn ich die Zentrale von Check24 in die Luft sprenge... bin ich dann kriminell oder ein Held ?

    Kann mich nicht erinnern mal so von Werbung genervt worden zu sein :face_with_symbols_on_mouth:

  • Baumgart im Interview vor dem Spiel: versuchen unser Ding zu machen, höher anlaufen, geistige Frische fehlt im Team und auch im Team hinter dem Team, kann unter der Woche nicht an Kleinigkeiten arbeiten, Lev hat mehr Qualität, es braucht nen guten Tag, Jungs marschieren.


    Abseits seiner Worte skizziert Sky die letzten 3 Spiele in der Buli und hält fest, dass wir in der Formkurve abkacken.


    Na dann mal los.

    Das dem Team hinter dem Team, also auch Baumgart die geistige Frische fehlt, finde ich schon fragwürdig.


    Aber egal, Volle Unterstützung, Pillen putzen.


    Aufstellung überraschend, steht für mehr Speed, Adamyan für Tigges, Huseinbasic für Duda.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • AG Farben trägt jetzt schon schwarz, trauer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlagt mich, aber ich hätte lieber Schindler ganz von im Sturm anstatt Adamyan :face_with_rolling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mal ne Zwischenfrage... wenn ich die Zentrale von Check24 in die Luft sprenge... bin ich dann kriminell oder ein Held ?

    Kann mich nicht erinnern mal so von Werbung genervt worden zu sein :face_with_symbols_on_mouth:

    Orden

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Diese Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :FC: :effzeh: :europa: :trophy:


    :dom: :candle: :candle: :candle: :smiling_face_with_halo: